PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal...


Khyrsanth
04.10.2013, 23:49
Hi,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen auch wenn ich wohl länger eher zu den lesenden gehören werde. Bisher haben wir drei Katzen aber ich hoffe das irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft (vielleicht Sommer nächstes Jahr oder so) auch hier ein Welpe einziehen darf. Welpe einfach deshalb weil der sich hoffentlich am besten mit den Katzen und unserer kleinen Tochter vereinbaren lässt, die müssen sich dann sicher erstmal sehr umgewöhnen. Töchterlein findet Hunde toll, egal ob groß oder klein dabei ist sie auch erst 15mon alt.

Wir liebäugeln sehr mit entweder Cane Corso oder Old English Bulldog. Wobei ich nach langem überlegen eher zu zweiteren tendiere weil sie doch ein wenig handlicher sind, wobei uns bei denen hauptsächlich die größeren und hochbeinigen Vertreter gefallen mit viel Nase. Falls also jemand da gute Züchter kennt evt noch grob Nähe Rhein-Main Gebiet wäre das super. Vor zwei Tagen waren wir eine Züchterin besuchen, da waren aber nur zwei Rüden dabei die uns ganz gut gefallen haben, der Rest war uns zu klein und gedrungen.

Muss mal schauen ob die SuFu was ausspuckt, auf dem Handy Lande ich irgendwie immer bei google obwohl ich hier im Feld suche.

Viele Grüße,
Kerstin

artreju
05.10.2013, 00:07
huhu Kerstin
welcome :lach4::lach4:

Susanne
05.10.2013, 08:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
05.10.2013, 16:59
Hallo und Willkommen hier !

corso
06.10.2013, 09:53
herzlich willkommen :lach4:

Khyrsanth
07.10.2013, 23:14
Huhu Gaby :lach4: und alle andern natürlich auch :)

Grazi
08.10.2013, 08:00
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies,Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung