PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Mix Milo, evtl. mit Fila oder Presa (Rüde, *11/2009) im TH Worms


Grazi
03.10.2013, 17:26
Milow

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/milow2_9_13.jpg

Deutscher Doggen-Mischling (evtl. mit Fila Brasileiro oder Presa Canario), Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: TH Worms


Ich wurde wegen angeblicher Krankheit meiner Besitzerin abgegeben - ob das so stimmt – naja…..lassen wir’s….

Ich bin ein absolut gutmütiger, lieber, verschmuster und anhänglicher Hund.

Ich bin gut erzogen, laufe ordentlich an der Leine und höre gut auf die gängigen Grundkommandos.Auch am Rad laufen ist mir nicht fremd.

Ich kann alleine bleiben, bin stubenrein und größere, standfeste Kinder mag ich auch. Artgenossen wären laut Vorbesitzer auch kein Problem und ich werde auch gerne Zweithund, wenn man sich sympathisch ist. Sogar Katzen zähle ich zu meinen Freunden.

Ich bin allerdings kein Hund für Sauberkeitsfanatiker, denn den einen oder anderen Sabberfaden (oder auch ein paar mehr ) verliere ich schon.

Da ich auch einen rassebedingten Beschützerinstinkt habe suche ich hundeerfahrene Leute, die wissen, wie sie damit umzugehen haben.

Fazit: Ich bin also quasi optisch wie wesenstechnisch einfach toll und deshalb gehe ich davon aus, dass sich auch schnell eine nette, passende Familie für mich melden wird.

Grazi
30.12.2013, 07:24
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung