HILFE! Magenprobleme!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Magenprobleme!


Markus
07.05.2006, 07:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HILFE! Magenprobleme!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
07.05.2006, 07:13
Moin,
ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee zu folgendem Thema:
Die Bullterrierhündin meiner Freundin hat vor 7 Wochen angefangen Schleim zu spucken. Erst hat sie das nicht so beachtet, aber als der Hund nicht fressen wollte, ist sie zum TA. Dort wurde im Lauf der nächsten Wochen alles untersucht: Röntgen, Blut,Urin,Kotze untersucht,Antibiotika gegen Virus gegeben, Appetitsteigernde Spritzen,Magenspiegelung inkl. Speiseröhre, Maul,Zähne,Gaumen. Es hat niemand etwas gefunden. Die Werte sind normal, aber der Hund wird immer dünner, weil sie fast nix mehr frisst, egal, was sie serviert bekommt. Das Verhalten ist auch so, daß sie nicht raus will und leidet, woran auch immer. Der Rüde im gleichen Haushalt ist fiedel und frisst völig normal. Meine Freundin ist selbst schwer krank seit längerem, das hat den Hund aber bisher nie beeinflusst.Also eine psychische Geschichte sehe ich da nicht. Habt Ihr irgendeine Idee?

Nadine
07.05.2006, 10:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Duke the Bulldog
07.05.2006, 10:38
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wenn ihr sonst keine Lösung findet, würde ich eine Tierkommunikatorin kontaktieren... so kann der Hund selber "erzählen", was mit ihm los ist.

gottfried
07.05.2006, 19:13
:traurig1: das hört sich gar nicht gut an hoffe ihr findet es bald mein bekannter hatte das mit dem schleimspucken auch beim schäferhund war ne allergiesache auf irgendwelche gräser aber denke das hätten sie schon festgestellt bei der vielzahl der tests hoffe ihr findet raus was los ist
.....das der hund vom wesen her ganz betrübt ist und teilweise vielleicht sogar extrem sensibel bzw. regelrecht ängstlich kann durchaus normal sein wenn denen was fehlt denke auch nicht das es die ursache ist
viel glück ihr schafft das:lach2:

Andrea
08.05.2006, 05:39
Moin,
also ich habe nun angeregt eine Tierheilpraktikerin mit einer Erstanames zu beauftragen und eventuell die Laborwerte nochmal unter die Lupe zu nehmen. Irgenwie misteriös.Die Hünhdin frisst aber soviel, das sie nicht endgültig vom Stengel fällt. Aber so wenig, daß es erschreckend ist. Ihr scheint immer übel zu sein. Ihr Fall geht nun an die Tierheilpraktikerschule in Bad Bramstedt und hoffentlich kommt da eine Idee her.Danke nochmal.

KsCaro
08.05.2006, 07:24
Nieren und Leberwerte sind ok?

Wurde denn ein komplettes Organprofil gemacht oder nur einzelne Parameter ausgetestet?

Wurde bei der Magenspiegelung ne Probe entnommen und auf Heliobakter getestet? Wurde der Magen-Darm-Trakt mal mit Kontrastmittel geröngt?

over-crash
08.05.2006, 08:38
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wir drücken ganz toll die Daumen ihr es so schnell wie möglich wieder besser geht.

Andrea
13.05.2006, 15:20
es scheint Krebs zu sein, außen am Magen. deshalb war bei der magenspiegelung nix zu sehen. Der Hündin geht es schlecht und die Besitzer warten eigentlich auf ein Wunder. Aber sie hat auch Wasser in der Lunge wegen eines Herzfehlers und so sind die Chancen nicht so gut. Sie ist 10 jahre alt und das ist für einen Bullterrier kein bedrohliches Alter, aber auch da gibt´s ja Ausnahmen. da der vorvorletzte Bulli 17 wurde, hatte man auf etwas mehr gemeinsame Zeit gehofft.

Conner
13.05.2006, 17:50
Ohje, das tut mir echt leid. Hoffe aber sie warten nicht zu lange auf das Wunder, wenn es dem Hund schlecht geht sollten sie vernümpftig sein, so schlimm es auch ist.

Mensch nee, ****** Krebs !
LG
Annette

Grazi
13.05.2006, 19:06
Armes Mäuschen.... :traurig3:

Traurig, Grazi