PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Ca de Bou-Mix Tzar (Rüde, *12/2009) über die Mallorca-Tierrettung


Grazi
27.09.2013, 15:19
NOTFALL!

Tzar

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tzar2.jpg

Ca de Bou-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, knapp 50 kg schwer, fast 4 Jahre alt.
Standort: Perrera in Felanitx im Südosten Mallorcas (Spanien)

Tzar ist wie ein Teenager: noch nicht gut erzogen, verspielt und voll Power. Er möchte gefallen und kann stundenlang mit einem Ball spielen, springen und Spaß haben.

Unsere Helferinnen in der Perrera kommen gut mit ihm zurecht und wenn er draußen ist, fühlt er sich wohl.
Das Zwingerleben ist für Tzar die Hölle, er leidet sehr.

Mit anderen Hunden verhält es sich unterschiedlich, manche mag er und andere eben nicht. Katzen und andere Kleintiere kann er nicht leiden.

Kinder sollten unserer Meinung nach älter und vernünftig sein, da Tzar von seiner Statur und seinem Temperament schon gut präsent ist.

Tzar ist kein Anfängerhund und wird selbstverständlich gemäß gesetzlicher Bestimmungen vermittelt!

Grazi
21.09.2016, 06:02
Ende Mai 2016 ist die Entscheidung gefallen: Tzar darf in seiner PS bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung