PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix TomTom (Rüde, *ca. 07/2012) über BiN


Grazi
27.09.2013, 14:38
AmStaff-Mix TomTom

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TomTom-276x300.jpg

Name: TomTom
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 07/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 79115 Freiburg


TomTom ist ein charmanter, wunderschöner Staffordbube. Er ist sehr menschenbezogen, verspielt, sozial mit anderen Tieren.

Wir suchen für TomTom ein krisensicheres Zuhause, in dem seine guten Eigenschaften kompetent und liebevoll gefördert werden.

TomTom ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Kastrationsauflage vermittelt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 250,--.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: TomTom bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/09/american-staffordshire-mix-tomtom/)

Grazi
24.10.2013, 03:57
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung