AmStaff-Mix TomTom (Rüde, *ca. 07/2012) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix TomTom (Rüde, *ca. 07/2012) über BiN


Markus
27.09.2013, 14:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix TomTom (Rüde, *ca. 07/2012) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.09.2013, 14:38
AmStaff-Mix TomTom

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TomTom-276x300.jpg

Name: TomTom
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 07/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 79115 Freiburg


TomTom ist ein charmanter, wunderschöner Staffordbube. Er ist sehr menschenbezogen, verspielt, sozial mit anderen Tieren.

Wir suchen für TomTom ein krisensicheres Zuhause, in dem seine guten Eigenschaften kompetent und liebevoll gefördert werden.

TomTom ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Kastrationsauflage vermittelt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 250,--.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: TomTom bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/09/american-staffordshire-mix-tomtom/)

Nadine
24.10.2013, 03:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.10.2013, 03:57
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi