NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim


Markus
26.09.2013, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! DC-Mix Junior (Rüde, * ca. 2012) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.09.2013, 10:07
NOTFALL!

Junior

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_junior5.jpg

Dogo Canario-Mischling, evtl. mit Cane Corso, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 1 Jahr alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Junior leidet im Tierheim sehr!

Junior kommt aus einer Familie mit mehreren kleinen Kindern und wurde wegen Trennung abgegeben.

Er ist ein echter Familienhund, denn Junior liebt Kinder sehr. Wenn er ein Kind sieht, will er gleich hin und sucht die Nähe des kleinen Menschen.

Er ist ein sehr netter, junger Hund, unverdorben und noch formbar. Altersentsprechend testet er von Zeit zu Zeit die Grenzen aus und die Erziehung sollte noch gefestigt werden.

Das Gassi mit ihm ist sehr entspannt, denn Junior läuft gut an der Leine und hat kein Problem mit entgegenkommenden Passanten oder Radfahrern. Außerdem versteht sich Junior mit den meisten Hunden.

Junior ist verspielt und temperamentvoll und sehr, sehr menschenbezogen! Gerade weil er Menschen so sehr liebt, kommt er mit der Situation im Tierheim sehr schlecht klar. Er weint seinen Bezugspersonen nach. Und wenn jemand zu ihm kommt, möchte er ihn am liebsten gar nicht nicht gehen lassen.

Außerdem will er aus diesem Zwinger unbedingt rauuuus!

Nadine
05.11.2013, 08:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.11.2013, 08:49
Junior ist seit ein paar Tagen im neuen Zuhause! Er lebt nun bei Leuten, die immer 2 Bullis oder Staffs hatten, heißt jetzt Murphy und seine Mitbewohnerin ist eine 2-jährige Bullterrierhündin. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.03.2014, 16:30
Ein Foto von Murphy und seiner Kumpeline! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/20140216_134126.jpg

bx-junkie
04.03.2014, 07:35
:love: Wie schön! Ich liebe Happy Ends :ok:

Asco
04.03.2014, 08:53
Moiiiii ur lieb die zwei!

Na super das er ein Zuhause gefunden hat :)