PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jorden - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !


Conner
06.05.2006, 17:22
Ich möchte ganz ganz herzlich gratulieren zu Jordens Sieg in Dortmund !

Er ist so ein toller Kerl geworden - jetzt habt Ihrs schriftlich !!!!

Bitte knuddel Euren Sieger von mir !

Viele liebe Grüße
Annette

gottfried
06.05.2006, 18:57
:herz:lichen glückwunsch gibts auch noch ein Siegerfoto?:lach3:

Goofymone
06.05.2006, 19:08
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!:lach2: :lach2: :lach2:

bmk
06.05.2006, 19:21
glückwunsch! ich hab euch leider nicht gesehen...

Simone
06.05.2006, 23:20
Herzlichen Glückwunsch! :lach2:

Was genau ist denn Jorden geworden? Da kommt er anscheinend ja ganz auf seinen Papa...

Jacci
07.05.2006, 10:06
Hee, Klasse! Glückwünsche auch von mir! :lach2:

Simone
07.05.2006, 14:46
Ich habe diesen Punkt von Allgemeines zu Ausstellungen verschoben.

Renate + JoSi
07.05.2006, 15:05
:herz:
Hei! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Aaaalso, der Jorden ist gestern EUROPASIEGER geworden. Freu, hüpf, stolz
Dann bei den Hündinnen die Elli, eine Simbatochter wurde EUROPASIEGERIN.
Freu, hüpf, stolz
Und der alte Simbi Bub, erstes mal in der Veteranen Klasse wurde bester Veteran und bester Mastiff ( 2 x BOB ) Freu, hüpf, platz vor Stolz
Ein Tag wie stundenlang Sekt trinken, einfach nur toll.
Stell mal ein Bild ein von ihrer Dortmund "Beute" bis auf die vielen Leckerlis ist alles drauf.http://www.spicher-mastiff.de/2006JS2.jpg
V-L-G
Renate

Don
07.05.2006, 17:45
Hallo Renate + JoSi
möchte euch ganz Herzlich zum Europasieger gratulieren
und Jorden ich grüße dich ganz besonders zwar kein Mastiff , nur ein
Cane Corso der auch zu den glücklichen Gewinnern zählt .
Gruß Don :lach2: :lach2: :lach2: :lach2:

Renate + JoSi
07.05.2006, 17:52
ein
Cane Corso der auch zu den glücklichen Gewinnern zählt .


Ja super Glückwunsch Euch auch :lach2: :lach3: :lach2:
L-G
Renate

Simone
07.05.2006, 18:06
Hi Renate,

das ist ja super, waren also beide so gut! Glückwunsch dann natürlich auch an Simba! Das Foto ist schön, die zwei werden sich immer ähnlicher.

Conner
07.05.2006, 18:11
Also auch noch große Gratulation an Simba-Papa !
Das Foto ist klasse !
Daß Ihr gestern alle auf Wolke 7 ward kann ich mir gut vorstellen, das war doch ein ganz toller Tag für Euch.

Liebe Grüße
auch nochmal an die großen Champions
Annette

Goofymone
07.05.2006, 19:00
Oooops zu den Erfolgen von Deinen Beiden, gratuliere ich doch auch ganz ganz dolle!!!:lach2: :lach2: Das Bild ist echt super!:herz:

Hat denn gar niemand Bilder am Molosser Ring gemacht????:traurig1:

Jacci
07.05.2006, 19:20
Guckst Du hier (http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=2247)

Renate + JoSi
08.05.2006, 13:18
Hat denn gar niemand Bilder am Molosser Ring gemacht????
__________________________________________________ __________
leider nur von den MA´s

Renate + JoSi
08.05.2006, 13:21
und die hier
http://www.spicher-mastiff.de/2006J1.jpg

Conner
08.05.2006, 13:39
Renate, kennst Du die 2 dunkel-gestromten ? Den Rüden vorne rechts mit Dir im Ring hab ich schonmal gesehen, auch so 3 Jahre oder ?
....bin immer so neugierig.......
LG
Annette

Goofymone
08.05.2006, 13:51
Klasse Renate Danke!!! Waren denn auch MAN´s da????

Renate + JoSi
09.05.2006, 13:06
MAN´s waren auch schöne da. Leider war ihr Ring hinter uns und ich habe nur wenig sehen können, auf dem Löseplatz habe ich sie dann einzeln gesehen, schöne Burschen. Aber auf Crufts habe ich dieses Jahr MAN`s gesehen die wirklich Granaten waren. Funktionale Hunde, klasse Gebäude, nicht überbefaltet. Sehr viele und alle durch die Bank vor Kraft strotzende Burschen. ( Da stimmt es wirklich, sowas haben wir hier in Deutschland nicht. Den Ausspruch hat in England jemand gemacht )

Der gestromte MA mit bei uns im Ring ist der Hund von Isolde Schmidt und Dieter Lessner. Farneby Police Man. Genau so alt wie Jorden, noch keine 3, kommt also auch noch was dazu. ( Bei uns hoffe ich drauf *g* )
Der andere gestromte Hund ist ein Hündin und heisst Jona ( Rufname ) wie genau sie richtig heisst kann ich Dir nicht sagen, aber ihr Herrchen ist auch hier aus dem Forum und wird uns den genauen Namen bestimmt verraten. :lach2: Leider hat mir ein Spitzbube in Dortmund den Katalog gemopst, sonst könnte ich nachlesen. Sie ist noch jung und aus dem Kennel Res rusticae von Fam. Deinat. Dann war noch eine junge brindel Hündin da, ist nicht auf meinen Bildern ( Jochen bitte ändern, Du hast doch super Bilder gemacht ) vom Kennel Krozair of Kreagen. Will jetzt nichts falsches schreiben, aber es müsste Felice Krozairs of Kreagen gewesen sein ( Baby )
Dann war noch eine brindel Hündin von der Villa Graf da, auch da habe ich leider keinen Namen oder Bilder von. ( Mein Mann hat eine komplette Serie unscharfer Bilder geschossen. Fokus, Boden scharf, Mensch und Hund unscharfes Suchbild :traurig3: )

Goofymone
09.05.2006, 13:46
MAN´s waren auch schöne da. Leider war ihr Ring hinter uns und ich habe nur wenig sehen können, auf dem Löseplatz habe ich sie dann einzeln gesehen, schöne Burschen. Aber auf Crufts habe ich dieses Jahr MAN`s gesehen die wirklich Granaten waren. Funktionale Hunde, klasse Gebäude, nicht überbefaltet. Sehr viele und alle durch die Bank vor Kraft strotzende Burschen. ( Da stimmt es wirklich, sowas haben wir hier in Deutschland nicht. Den Ausspruch hat in England jemand gemacht )

Ja hat denn niemand Bilder gemacht?????:traurig3: :traurig3: :traurig3:
Trotzdem ganz lieben Dank Renate!

Conner
09.05.2006, 14:07
Felice Krozair of Kregen ist Pauls Schwesterchen - er heißt ja eigentlich Filou.... Die Jona habe ich in Rheinberg glaub ich auch gesehen, da war sie sehr ängstlich, kann das sein ? Als was findet man denn Jochen hier ??
Er hat doch auch beim Treffen Fotos gemacht - würd ich auch gerne sehen....

Danke für Auskunft - Neugier befriedigt !
LG
Annette

Impressum - Datenschutzerklärung