PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH: Dobi Kira (Hündin, *2008) über den Tierschutz Sonne


Grazi
25.09.2013, 05:30
NOTFALL!

Kira

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG_2851.jpg

Dobermann, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 5 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei der Halterin in Kärnten (Österreich)

Vermittlung nur innerhalb Österreichs!
Kira sucht dringend eine neue Familie, da sie zuhause von der anderen Hündin separiert werden muss.

Lassen wir Kira selber zu Wort kommen:

Mein Frauchen holte mich vor einiger Zeit aus dem Tierheim und wollte mir das schönste Hundeleben ermöglichen. Leider verstehe ich mich aber nicht mit der Hündin, die bereits vor mir da war und so haben wir immer wieder unangenehme Stresssituationen, die auch mir nicht gut tun.

Deshalb wäre es wunderbar, wenn ich noch einmal Glück haben und in ein anderes Zuhause übersiedeln könnte.

Ich weiss mich grundsätzlich gut zu benehmen, da ich hier schon sehr viel lernen durfte.

Meinem Rassebild entsprechend bin ich eine aktive und fröhliche Hündin und wünsche mir ebensolche Menschen, die mich sowohl geistig, als auch körperlich fördern und fordern. Nach einem schönen, langen Spaziergang oder Spiel mit Hundekumpels bin ich auch in der Wohnung eine sehr angenehme und brave Hundedame.

Mit Artgenossen verstehe ich mich grundsätzlich gut, nur bei ebenbürtigen Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Für kleine Kinder und Katzen bin ich einfach zu lebhaft und manchmal auch stürmisch, daher sollten sie in meinem neuen Zuhause lieber nicht vorhanden sein. Aber ich bin freundlich zu allen Menschen, die mir wohl gesonnen sind.

Wo sind Liebhaber meiner Rasse, die mir die Chance auf eine stressfreie Zukunft schenken möchten?

Sonar
25.09.2013, 06:29
Haben die Besitzer schon mit diesem Verein Kontakt: www.hallodobi.com ?

Grazi
27.09.2013, 04:11
Ich leite das direkt mal weiter.... Danke! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.05.2016, 15:33
Kira ist schon eine Weile vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung