Rotti-Dobi-Mix Bronko (Rüde, *07/2008) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti-Dobi-Mix Bronko (Rüde, *07/2008) im TH Rüsselsheim


Markus
24.09.2013, 13:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti-Dobi-Mix Bronko (Rüde, *07/2008) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.09.2013, 13:40
Bronko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_bronko4.jpg

Rottweiler-Dobermann-Mischling, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Der hübsche Bronko ist ein netter, großer Knuddelbär. Der anhängliche und verschmuste Rüde ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder! Laut Aussage der Vorbesitzer soll er sogar katzen- und kleintierverträglich sein.

An der Leine wufft Bronko andere Hunde an. Wenn er zu ihnen hindarf, spielt er in aller Regel freundlich mit seinen Artgenossen. Natürlich spielt die Sympathie dabei auch eine Rolle.

Da Bronko ein stattlicher Bursche ist, noch dazu temperamentvoll und stürmisch verspielt, sollte man über ausreichend Kraft verfügen, ihn im Zweifelsfalle halten zu können.

Bronko ist gut erzogen, geht er im Normalfall manierlich an der Leine, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Auto fährt der liebe Bär auch gerne.

Nadine
10.03.2014, 07:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.03.2014, 07:05
Bronko ist unter der Haube! :)

Grüßlies, Grazi