PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti-Dobi-Mix Bronko (Rüde, *07/2008) im TH Rüsselsheim


Grazi
24.09.2013, 13:40
Bronko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_bronko4.jpg

Rottweiler-Dobermann-Mischling, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: TH Rüsselsheim

Der hübsche Bronko ist ein netter, großer Knuddelbär. Der anhängliche und verschmuste Rüde ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder! Laut Aussage der Vorbesitzer soll er sogar katzen- und kleintierverträglich sein.

An der Leine wufft Bronko andere Hunde an. Wenn er zu ihnen hindarf, spielt er in aller Regel freundlich mit seinen Artgenossen. Natürlich spielt die Sympathie dabei auch eine Rolle.

Da Bronko ein stattlicher Bursche ist, noch dazu temperamentvoll und stürmisch verspielt, sollte man über ausreichend Kraft verfügen, ihn im Zweifelsfalle halten zu können.

Bronko ist gut erzogen, geht er im Normalfall manierlich an der Leine, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Auto fährt der liebe Bär auch gerne.

Grazi
10.03.2014, 07:05
Bronko ist unter der Haube! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung