PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Bullterrier-Mix Addi (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankenthal


Grazi
22.09.2013, 19:51
AmStaff x Bullterrier Addi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Addi2.jpg

Name: Addi
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Lassen wir den (noch) unkastrierten Addi selber zu Wort kommen:

Ich wurde am Freitag, dem 13. !!! am Tierheim-Tor angebunden.... Es gibt also keine Vorgeschichte zu mir... so ist es leider nun mal.

Ich denke, ich wurde hierher vertickt und man merkte wohl, dass ich illegal gehalten wurde oder was-auch-immer und man hat sich meiner auf diese Art entledigt.

Ich bin der absolut anhänglichste und liebe Kerl, den es überhaupt gibt. Ich gucke IMMER nach meinen Menschen und klebe denen wie Pattex an der Sohle. :-)

Ich spiele sehr gerne und gehe auch gerne Gassi. Das ist übrigens absolut einfach mit mir. Ich bin überhaupt kein Stänkerer! Der Max hier (der kleine Dackel) hat schon mehrfach versucht, mir in die Nase zu zwacken, aber das seh´ ich mal absolut locker... reizen kann DER mich nicht... das konnte bisher keiner. Ich freu mich über jeden anderen Hund!

Du kannst mich auch mit in die Fußgängerzone zum Shoppen mitnehmen, auch da bin ich völlig relaxt.

Da ich leider zu den SoKa´s ("sogenannte Kampfhunde"... ja, dieses Wort ist megaübel) gehöre, müssen meine neuen Leute die gesetzlichen Auflagen erfüllen. Aber da werden Euch meine Tierheim-Leute mit Rat und Tat zu Seite stehen).

Tiervermittlung:
Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Addi bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/09/amstaff-x-bullterrier-addi/)

Grazi
31.10.2013, 07:13
Wesenstest locker bestanden UND vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
31.10.2013, 07:55
wie schön :love: :ok:

blue
31.10.2013, 09:26
Glückwunsch,richtig flott wieder rausgekommen !

Impressum - Datenschutzerklärung