PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorka...


Dorkas_Dosenöffner
22.09.2013, 17:25
http://up.picr.de/15927068qg.jpg

http://up.picr.de/15840463ac.jpg

http://up.picr.de/14743105ik.jpg

http://up.picr.de/15927070yf.jpg

Graupony
03.10.2013, 00:01
Na den Blick der anderen Autofahrer kann man sich ja vorstellen... :D

http://up.picr.de/14743105ik.jpg

Mickey48
03.10.2013, 09:54
Vorallem, wenn man an einem Straßenschild vorbeifährt...*klonk*:sorry:

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 10:03
Strassenschild???? *blondgugg*

Mickey48
03.10.2013, 10:16
Strassenschild???? *blondgugg*
Tut mir leid wegen dem "Spaßbremsenmodus", aber Hundekopf mit 30 km/h oder mehr + unbewegliches Straßenschild bzw. entgegenkommender Traktor mit scharfkantigem Erntepflug o. ä. = unschöner Aufprall, sieht man in Amerika öfters mal und ist vermeidbar. :sorry:

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 10:29
1) gugg mein hund nur zur Fahrerseite raus, da gibts keine Schilder
2) mach ich sowas nur, wenn frei ist

Mickey48
03.10.2013, 11:25
1) gugg mein hund nur zur Fahrerseite raus, da gibts keine Schilder
...dafür aber entgegenkommende Fahrzeuge.
2) mach ich sowas nur, wenn frei istUnd was tust du, wenn plötzlich ein Fahrzeug entgegenkommt? Drückst du auf den Knopf zum Fenster hochfahren und hoffst, dass Dorka den Kopf einzieht bevor das Fenster sie würgt oder sie auf den Seitenspiegel/das äußere Ende einer Erntemaschine trifft? Warum ist sie überhaupt ungesichert im Auto? Du brauchst nur einmal schärfer zu bremsen und sie fliegt dir durch die Windschutzscheibe.
Das Fenster ist so weit heruntergefahren, dass sie problemlos einen "Abgang a la Marley and me (http://www.youtube.com/watch?v=1FpcfrjkvR0)" veranstalten könnte, nur sitzt bei dir hinten kein Typ dabei, der sie halten könnte.
Was da veranstaltet wird, ist übrigens laut Straßenverkehrsordnung illegal.
Da braucht nur einer einen Groll gegen dich zu hegen und davon wissen und schon stehst du wegen Gefährung anderer vor Gericht. Du könntest noch nicht einmal Widerspruch einlegen, da du, wenn auch unwissend, fröhlich Beweisfotos in das niemals vergessende Internet gestellt hast.

Das ist gefährlich. Für Dorka, für andere Verkehrsteilnehmer und für dich.

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 11:35
Du hast ja echt DEN Plan im Sack *lool*
So wie das Fenster eingestellt ist kommt die Dicke NIE IM LEBEN raus
Durch die Windschutzscheibe kommt sie nicht, weil der hintere Bereich via Gitter vom Fahrgastraum getrennt ist
Und wenn nen AUto kommt ruf ich DORKA.. sie hat den Rüssel drin und das Fenster ist oben
Manchmal frag ich mich echt, warum die Leute mit Hund in nem Hundeforum für so bescheuert gehalten werden.

bx-junkie
03.10.2013, 11:38
Klasse Bilder von Dorka und dem roten Stinker :ok:

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 11:40
Danke Claudia

wobei ich Rabenhundehalter grad echt am überlegen bin, ob ich hier überhaupt noch Bilder einstellen soll BEVOR ich die Ganzkörperschutzanzüge mit Knautschzonen für die Hunde gekauft hab

bx-junkie
03.10.2013, 11:43
Danke Claudia

wobei ich Rabenhundehalter grad echt am überlegen bin, ob ich hier überhaupt noch Bilder einstellen soll BEVOR ich die Ganzkörperschutzanzüge mit Knautschzonen für die Hunde gekauft hab

:lol: Lass dich nicht verrückt machen...manche sehen immer zu schwarz und stets und ständig Katastrophen ;) Das ein Strassenschild und/oder ein Auto dem Kopf deines Hundes gefährlich werden könnte kann ich mir persönlich weniger vorstellen, soooo riesig ist die Birne ja nu ooch nüscht von Dorka :D
Ich hätte eher erwartet das man dir sagen würde wegen der Augen (Fahrtwind) ist es nicht so schick...aber gut meine machen es nicht und ich finde solche Bilder auch immer witzig...

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 11:46
meine bekommt eh täglich ihre Augensalbe, die hat da schon immer Probs mit.
Aber sie findet es halt klasse, wenn der WInd durch die Ohren fluppt... Die nimmt auch den Rüssel rein wenns ihr zuviel ist

bx-junkie
03.10.2013, 11:48
meine bekommt eh täglich ihre Augensalbe, die hat da schon immer Probs mit.
Aber sie findet es halt klasse, wenn der WInd durch die Ohren fluppt... Die nimmt auch den Rüssel rein wenns ihr zuviel ist

Na dann ist doch alles gut ;)

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 11:50
Du, die Zeit - wo ich mich hier im Forum aufgeregt hab - die ist zum GLück schon vorbei.
Meinen Knallköppen gehts gut und damit basta Pasta

Mickey48
03.10.2013, 12:51
meine bekommt eh täglich ihre Augensalbe, die hat da schon immer Probs mit.
Aber sie findet es halt klasse, wenn der WInd durch die Ohren fluppt... Die nimmt auch den Rüssel rein wenns ihr zuviel ist

Wenn es wirklich nur um die frische Brise geht, kannst du dir auch Autofenstergitter besorgen. Die kosten nicht die Welt, können individuell eingestellt und danach wieder entfernt werden. :)
Wir nutzen sie beidseitig, wenn wir im Sommer mit Hund Auto fahren.
Unser "Urlaubs-aufpass-Hund" ist auch sehr schnell ein "Rotaugen-Johnny", hat damit allerdings keine Probleme, wenn wir mit ihm damit zum nächsten Stausee fahren.

http://www.meintierdiscount.de/produkte/Trixie-Frischluftgitter-schwarz_14682_2_large.jpg

http://www.meintierdiscount.de/produkte/Trixie-Frischluftgitter-schwarz_14682_1_large.jpg

Quelle: http://www.meintierdiscount.de/unterwegs/transport/autozubehoer/trixie-frischluftgitter-schwarz/6498-0-0-6498-0.htm?cat=21&subcat=82&subsubcat=125&produkt=14682&position=50&sortby=&sortmethod=&hersteller=&gesamt=66&art=

Ich hoffe, du fühlst dich durch meine Posts nicht "ans Bein gepinkelt", aber es ist wirklich illegal.

Dorkas_Dosenöffner
03.10.2013, 13:09
Die hab ich und darum gehts nicht
Sie hängt nunmal gern den Rüssel raus. Und mal ehrlich... wenn man vorausschauend fährt passiert auch nix

Impressum - Datenschutzerklärung