BT Kaja (Hündin, *ca. 2009) bei BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT Kaja (Hündin, *ca. 2009) bei BiN


Markus
20.09.2013, 12:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BT Kaja (Hündin, *ca. 2009) bei BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.09.2013, 12:01
Bullterrier Kaja

Name: Kaja
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2009
Handicap: nein
Größe: > 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 32051 Herford
Beschreibung:

Kaja ist eine wunderschöne Bullterrierhündin, die leider ausgesetzt wurde.

Sie zeigt sich sehr freundlich, anpassungsfähig und bindet sich sehr schnell an ihre menschlichen Bezugspersonen. Fremden gegenüber zeigt sie eine leichte Zurückhaltung; bei freundlicher Ansprache ist sie jedoch sofort aufgeschlossen und zugänglich.

Kaja ist sehr apportierfreudig und bringt Gegenstände sofort zum Halter zurück. Die Hündin bewegt sich gern und spielt gerne draussen mit Hunden, sollte jedoch im Haus als Einzelhund gehalten werden.

Im neuen Zuhause sollten sich keine Katzen befinden. Bei der Vergesellschaftung mit Kindern liegen uns noch keine Erfahrungen vor.
Kaja ist kastriert, geimpft und gechipt und befindet sich in NRW.

Nadine
22.06.2015, 15:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.06.2015, 15:16
Sucht weiterhin...

Grazi
29.04.2021, 17:36
Kaja hat leider immer noch kein Zuhause gefunden. Sie befindet sich weiterhin in der Obhut von Bullterrier in Not. Allerdings ist sie inzwischen wohl aufgrund ihres Alters und ihrer diversen Erkrankungen nicht mehr vermittelbar..... und man freut sich weiterhin über die Unterstützung ihrer Paten.

Grüßlies, Grazi