Suche Hundeschule im Raum Singen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hundeschule im Raum Singen


Markus
24.06.2013, 21:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Hundeschule im Raum Singen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benvenuto
24.06.2013, 21:41
Hallo zusammen,
wir suchen für unseren CC Welpen (jetzt 11 Wochen alt) eine passende Hundeschule.
Kann mir jemand einen Tipp geben?? Wir wohnen in Singen am Hohentwiel und wissen nicht genau wo wir hingehen sollen. Es gibt hier in der Umgebumg zwar viele Hundeschulen, aber ich weiß nicht ob da das Richtige dabei ist!!!