PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahnestückchen!!! Engl. Bulldogge Heidi *2008, TH Zweibrücken


Budges66482
18.09.2013, 19:07
Heidi, Englische Bulldogge, geb. 19.10.2008, weiblich, kastriert

Dampfwalze? Hab ich hier grad was von Dampfwalze gehört? Kann ja wohl kaum ich gemeint sein. Deshalb lege ich mal den arroganten Blick auf, damit niemand auf die Idee kommt, dass ich damit in Verbindung gebracht werden könnte.

Dabei bin ich ne ganz Nette und gar nicht arrogant. Im Gegenteil. Ich komme mit Dampfwalzencharme anmarschiert (da isses wieder das Wort ;-)) und freue mich über alle Menschen. Dabei bin ich auch gerne mal etwas ungestüm und renne einfach drauf los und vergesse die Bremse. Aber auch das macht mich aus.

Ich kam quasi direkt vom OP-Tisch ins Tierheim, da ich wegen meinen „Cherry Eyes“ (Nickhautvorfall) operiert werden musste.

Mit meinen 32 kg bin ich etwas übergewichtig und sollte noch mal etwas abspecken. Denn die besten Knochen und Gelenke hab ich rassebedingt leider nicht und da ist jedes Kilo zu viel wirklich zu viel.

Früher habe ich mal mit einer Hündin zusammen gelebt, bis vor ein paar Monaten dann mit einem Rüden. Gerne ziehe ich wieder zu einem vorhandenen Hund. Wobei ich da Hündinnen bevorzuge. Kinder habe ich schon kennengelernt.

Ihr seht also: Ich könnte der Vermittlungsschlager im Tierheim werden ;-)




Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Budges66482
17.10.2013, 08:26
Heidi ist vermittelt :lach4:

blue
17.10.2013, 08:58
War zu erwarten,das so ein Sahnestück schnell weg ist...:D
Glückwunsch !

Impressum - Datenschutzerklärung