Schöne Grüße aus der Eifel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüße aus der Eifel


Markus
15.09.2013, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schöne Grüße aus der Eifel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

amicita
15.09.2013, 16:03
Hallo,

mein Name ist Jessica ich bin 28 Jahre alt wohne mit meinen 2 Kindern und mit meinen Mann in der Eifel
und bekomme nun bald endlich wieder einen Hund :ok: .

Nachdem meine Dogo Canario Dame vor 6 Jahren verstorben ist wollte ich immer wieder einen haben , naja mein Mann nur nicht so wirklich....:traurig: .
Nachdem er mir dann bald zum Hochzeitstag einen Shi Tzu schenkte meinte er wir haben ja jetzt einen Hund .
Naja das sehe ich was anders, liebes Tier , aber in meinen Augen kein Hund.

Nun ist es bald so weit am 1.11 kann ich meinen Dogo Canario / deutsche Doggen Mix Welpen abholen .

Dann darf er endlich in unsere Familie .
Ich feue mich so sehr.

Nadine
15.09.2013, 16:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
15.09.2013, 16:10
Hallo und Willkommen hier....

Susanne
16.09.2013, 06:19
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Louis&Coco
16.09.2013, 07:15
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Grazi
27.09.2013, 06:56
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Heinz
27.09.2013, 16:21
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen =)

LG
Heinz

corso
03.10.2013, 17:37
Hallo,

mein Name ist Jessica ich bin 28 Jahre alt wohne mit meinen 2 Kindern und mit meinen Mann in der Eifel
und bekomme nun bald endlich wieder einen Hund :ok: .

Nachdem meine Dogo Canario Dame vor 6 Jahren verstorben ist wollte ich immer wieder einen haben , naja mein Mann nur nicht so wirklich....:traurig: .
Nachdem er mir dann bald zum Hochzeitstag einen Shi Tzu schenkte meinte er wir haben ja jetzt einen Hund .
Naja das sehe ich was anders, liebes Tier , aber in meinen Augen kein Hund.

Nun ist es bald so weit am 1.11 kann ich meinen Dogo Canario / deutsche Doggen Mix Welpen abholen .

Dann darf er endlich in unsere Familie .
Ich feue mich so sehr.

herzlich willkommen,

omannnn.. das ist ja wie ich wünsche mir rosen und kriege brennessel,,,:hmm:

viel spaß mit dem neuzugang und der shitzu bleibt?

vg