PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien-NOTFALL! ME-Mix Kaiser (Rüde, *ca. 12/2010) über "Ein Freund für's Leben


Grazi
13.09.2013, 05:28
NOTFALL!

Kaiser

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_20905500.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 54 cm groß, fast 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim Rota (Spanien)

Kaiser sucht dringend ein Zuhause, da er mit der Tierheimsituation nicht klarkommt und nur noch in seinem Zwinger weint.

Fast 3 Jahre und somit fast sein ganzes Leben wartet Kaiser, der schon als Welpe ins spanischen Tierheim kam, auf ein Zuhause und nicht ein einziger Mensch hat sich bislang für ihn interessiert. :(

Schade, denn Kaiser ist ein wahrhaft feiner Hund: liebenswert, anhänglich und verschmust. Vor allem der Kontakt zu den Menschen ist Kaiser wichtig und er kann vom Streicheln nicht genug bekommen.

Kaiser sehnt sich so sehr nach Familienanschluss… er weint oft bitterlich in seinem Zwinger, wenn die Pfleger vorbei gehen.

Kaiser versteht sich gut mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.

Kaiser hat es wirklich verdient auch mal ein Leben ausserhalb des Tierheimzwingers kennenzulernen!

Wer schenkt ihm den lang ersehnten Familienanschluss und gibt diesem Charmeur endlich eine Chance?

Grazi
16.01.2014, 09:27
Kaiser sucht nach wie vor dringend ein Zuhause! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.05.2016, 19:20
Kaiser ist schon lang vermittelt. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung