PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB Lea


Grazi
12.09.2013, 18:56
Vorgestern habe ich die NK bei einer entzückenden kleinen Hundedame gemacht, die ich hier gar nicht vorgestellte hatte... nachdem sie bei der MVH online gegangen war, sind wir nämlich geradezu in Anfragen untergegangen.

Um so schöner, dass auch ein ganz toll klingendes Paar aus der "Nähe" dabei war, so dass ich persönlich die VK machen konnte. Alles war perfekt... und ich war mir ziemlich sicher, dass Lea sich auch schnell mit den Katzen und frei lebenden Kaninchen arrangieren würde. So zog Lea tatsächlich dorthin und nach ein paar Monaten im neuen Zuhause sind immer noch alle rundum glücklich... auch wenn Leas neue Menschen behaupten, wir hätten ihnen einen "Windhund im Bulldoggenkostüm" vermittelt. :D

Hier ist die Schnuckelmaus! :love:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/_DSC0018.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/_DSC0009.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/_DSC0006.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/_DSC0010.jpg

Während meines Besuchs ist auch extra Leas Freundin Julchen vorbeigekommen... auch sie eine total niedliche kleine EB, die aus dem Tierschutz stammt! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/_DSC0034.jpg

Ganz ehrlich: ich wünschte, wir wüssten ALLE Hunde so gut vermittelt! :king:

Ach ja...kleiner Schwank am Rande: die NK hat mich schlappe 109 € gekostet. *grummel*

An meinem Zielort wollte ich den Wagen nur kurz auf einen gebührenfreien Parkplatz umsetzen...doch mein Auto gab urplötzlich keinen Mucks mehr von sich! Per Fernbedienung abschließen konnte ich auch nicht mehr. :schreck:

Also ADAC angerufen...Hund besucht...nach 1,5 Stunden war der Mechaniker dann da: Plattenkurzschluss -> Batterie komplett hinüber.
Da ich aber wieder heim- und nicht riskieren wollte, abends bei Regen ohne Licht (und Warnblinkanlage) auf der AB liegenzubleiben, habe ich dem Auto eine neue Batterie gegönnt. ;)

Grüßlies, Grazi

tromba
14.09.2013, 15:00
das ist natürlich pech mitm auto.

schön das es auch solch tollen vermittlung, fast schon traumvermittlungen gibt, dass gibt einem bischen hoffnung das sich für jede notsocke die richtigen menschen finden lassen :)

AlHambra
22.09.2013, 09:21
Was für eine süsse Knutschkugel ... wirklich, alle Notfelle sollten so eine Couch finden *seufz*

gentle giant
22.09.2013, 20:11
Herrlich...:ok:
Freut mich für die Maus! Die ist aber auch süüüßßßßßß:love:

Impressum - Datenschutzerklärung