Spanien: ME-Labbi-Mix Olivia (Hündin, *ca. 2011) über TSV "Ein Freund für's Leben"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Labbi-Mix Olivia (Hündin, *ca. 2011) über TSV "Ein Freund für's Leben"


Markus
12.09.2013, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: ME-Labbi-Mix Olivia (Hündin, *ca. 2011) über TSV "Ein Freund für's Leben"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.09.2013, 16:03
Olivia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/olivia3.jpg

Mastin Español-Labrador-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt. ca. 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Ciudad Real (Spanien).

Unsere Olivia ist ein absolut verschmustes und sehr anhängliches Hundemädchen. Wenn die Pfleger ins Tierheim kommen und Olivia aus dem Zwinger lassen, weicht sie ihnen nicht mehr von der Seite.

Olivia ist sehr gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und zeigt nie Aggressionen.

Da sie seit langer Zeit im Tierheim ist und vorher wohl auf der Strasse gelebt hat, muss sie noch an das Leben im Haus gewöhnt werden. Dies sollte jedoch aufgrund ihrer Sanftmütigheit und Gelehrigkeit kein grösseres Problem darstellen.

Wer gibt dieser Schmusebacke ein Zuhause?

Nadine
21.09.2013, 04:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.09.2013, 04:00
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi