PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Labbi-Mix Olivia (Hündin, *ca. 2011) über TSV "Ein Freund für's Leben"


Grazi
12.09.2013, 16:03
Olivia

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/olivia3.jpg

Mastin Español-Labrador-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt. ca. 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Ciudad Real (Spanien).

Unsere Olivia ist ein absolut verschmustes und sehr anhängliches Hundemädchen. Wenn die Pfleger ins Tierheim kommen und Olivia aus dem Zwinger lassen, weicht sie ihnen nicht mehr von der Seite.

Olivia ist sehr gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und zeigt nie Aggressionen.

Da sie seit langer Zeit im Tierheim ist und vorher wohl auf der Strasse gelebt hat, muss sie noch an das Leben im Haus gewöhnt werden. Dies sollte jedoch aufgrund ihrer Sanftmütigheit und Gelehrigkeit kein grösseres Problem darstellen.

Wer gibt dieser Schmusebacke ein Zuhause?

Grazi
21.09.2013, 04:00
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung