Spanien: ME-Mix Eliot (Rüde, *ca.2012) über den TSV "Ein Freund für's Leben"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Mix Eliot (Rüde, *ca.2012) über den TSV "Ein Freund für's Leben"


Markus
12.09.2013, 16:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: ME-Mix Eliot (Rüde, *ca.2012) über den TSV "Ein Freund für's Leben"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.09.2013, 16:47
Eliot

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_19202315.jpg

Mastin Español-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 75 cm groß, ca. 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim von Malagón (Spanien)

Abgemagert und verzweifelt wurde Eliot herumstreunend auf einem Feld vorgefunden. Jetzt ist der junge Rüde eine Schönheit und seine Freude am Leben ist wieder erwacht.

Eliot kann sehr ruhig und dezent sein, aber er kann sich auch unbändig freuen, wenn die Pfleger ihn mal besuchen und streicheln. Am meisten würde er sich freuen, wenn man ihn mal spazieren führen würde, was jedoch erst einmal (!) seit seiner Aufnahme im Dezember letzten Jahres geschehen ist. Für einen so großen und jungen Hund ist es eine Qual, tagein tagaus im Zwinger eingesperrt zu sein. :(

Eliot lebt in Harmonie und großer Friedfertigkeit im Tierheim, verträgt sich mit allen Hunden und geht jedem Streit aus dem Wege.

Wer gibt diesem außerordentlichen Hund ein Zuhause?

Nadine
14.12.2013, 11:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.12.2013, 11:40
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi