Spanien-NOTFALL! ME-Mix Lenny (Rüde, ca. *2010) über den TSV "EinFreund für's Leben"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien-NOTFALL! ME-Mix Lenny (Rüde, ca. *2010) über den TSV "EinFreund für's Leben"


Markus
12.09.2013, 15:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien-NOTFALL! ME-Mix Lenny (Rüde, ca. *2010) über den TSV "EinFreund für's Leben"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.09.2013, 15:24
NOTFALL!

Lenny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_20367262.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 74 cm groß, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim von Rota (Spanien)

Lenny gibt sich nach 3 Jahren im Tierheim langsam auf und sucht dringend ein richtiges Zuhause!

Lenny hat sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht. :(

Dort bekommt er nur wenig Zuwendung und Beachtung, obwohl er diese doch so dringend braucht, wie die Bilder deutlich zeigen.

Lenny ist der perfekte Begleiter: stets freundlich, treu und immer gut gelaunt. Er ist ein aktiver und gelehriger Hund, der sich über Bewegung und lange Spaziergänge freuen würde, die er im Tierheim sehr vermisst.

Lenny ist sehr gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.

Aufgrund seiner Menschenbezogenheit und dem Mangel an Zuwendung leidet Lenny sehr und wir suchen daher dringend ein Zuhause für ihn.

Wer gibt Lenny endlich die Liebe, die er braucht?

Nadine
16.01.2014, 09:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.01.2014, 09:02
Lenny wurde Anfang Januar vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi