Spanien: ME-Mix Lady (Hündin, *ca. 2011) über den TSV "Ein Freund für's Leben"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: ME-Mix Lady (Hündin, *ca. 2011) über den TSV "Ein Freund für's Leben"


Markus
12.09.2013, 12:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: ME-Mix Lady (Hündin, *ca. 2011) über den TSV "Ein Freund für's Leben"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.09.2013, 12:30
Lady

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_19794807.jpg

Mastin Español-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vollkupiert, 65 cm groß, ca. 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim von Malagón (Spanien)

Lady wurden auf grausame Art und Weise Ohren und Schwanz abgeschnitten. Als man sie auf dem Land fand, war die Hündin abgemagert und in schlechtem Zustand, doch hat sie sich inzwischen gut erholt.

Lady ist ein “XXL-Schosshund”, da sie es liebt “beschmust” zu werden.

Zudem ist sie fern jeder Aggression und kommt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bestens aus.

Wer gibt dieser “Schmusemaus” ein Zuhause?

Da Lady kupiert ist, ist eine Vermittlung in die Schweiz leider nicht möglich!

Nadine
14.12.2013, 10:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.12.2013, 10:31
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi