Gruß aus Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Hessen


Markus
10.09.2013, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gruß aus Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

nane
10.09.2013, 17:19
Hallo,

nachdem Grazi ja schon von uns und unseren Hunden erzählt hat, hier jetzt auch persönlich ein Hallo in die Runde. :lach4:

Mit uns zusammen wohnen: :)

Joker, Mastino, ca. 8 Jahre alt, er kam über Dobermann Rescue Hungary zu uns
Yayita, Dogo Canario Mix, ca. 9 Jahre alt, gefunden auf der Seite der Molosser Vermittlungshilfe.

...... und jetzt wühle ich mich hier mal ein bischen durch.....

Nadine
10.09.2013, 17:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
emmilie
10.09.2013, 17:33
herzlich Willkommen hier und viel Spass hier...find ich super,dass Du die Maus aufgenommen hast.
Hab gelesen,Du hattest auch eine ME Hündin?

ananda
10.09.2013, 17:51
Hallo und herzlich willkommen:lach3:

Louis&Coco
10.09.2013, 18:45
Grüß' dich und ein herzliches Willkommen hier! :lach4:

Du hast einen super Fang gemacht! :ok:

Dega
10.09.2013, 19:12
Herzlich willkommen! :lach4:

Grazi
10.09.2013, 20:27
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/willkommen.gif

Schön, dass du nun auch hier bist! :herz:

Grüßlies, Grazi

Susanne
11.09.2013, 11:35
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne