AmStaff Bumer (Rüde, *2010) im TH Würzburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Bumer (Rüde, *2010) im TH Würzburg


Markus
10.09.2013, 07:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Bumer (Rüde, *2010) im TH Würzburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.09.2013, 07:27
AmStaff Bumer

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bumer_004-338x450.jpg

Name: Bumer
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 97074 Würzburg
Beschreibung:

Bumer ist ein liebenswertes Powerpaket!

Er versteht sich mit Hündinnen und mag Kindern. Diese sollten schon im standfesten Alter sein, da Bumer einfach „umwerfend“ sein kann.

Bumer präsentiert sich bei uns im Tierheim als netter Hund. Da er noch etwas Erziehung braucht, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam.

Leider Bumer darf aufgrund von seiner Rasse nicht in Bayern vermittelt werden! So hoffen wir, dass sich jemand aus einem anderen Bundesland in den hübschen Kerl verliebt!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Bumer bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/09/amstaff-bumer/)

Nadine
19.12.2013, 10:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.12.2013, 10:09
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi