Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln


Markus
09.09.2013, 20:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
09.09.2013, 20:54
So, hier jetzt noch mal ein Hinweis zu einem Benefizkonzert eines Freundes, den ich in Griechenland kennen lernen durfte.
Spenden sind trotz meines Aufrufes leider nicht gekommen, vielleicht liegt es an der Jahreszeit, vielleicht an meiner Person, vielleicht an Griechenland, ich weiß es nicht.
Vielleicht hat ja noch Jemand, der im Umfeld von Köln wohnt Interesse an folgender Veranstaltung teilzunehmen. Hier noch ein kurzer Aufruf:

Liebe Hundefreunde!

Es geht zum Endspurt vom Ticketverkauf für Hellas Hunde,es sind noch ein paar allerletzte
Karten für das Benefiz Konzert am 14.09.13 zu haben!
Karten könnte bestellt werden unter: 0173-2937663


http://i41.tinypic.com/2ms08wx.jpg


Mein Weg ist leider zu weit, hoffe, dass trotzdem viele, viele Besucher und Hundefreunde dort sein werden.

Petra

Nadine
11.09.2013, 02:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.09.2013, 02:44
Oh... das sieht nach Schlager aus. Urks.

Für die Hunde hätte ich mir das ja noch angetan (oder zumindest 'ne Karte gekauft, was getrunken und dann woanders hingegangen ;))
... aber am Samstag sind wir nun schon verplant. Sorry! :(

Grüßlies, Grazi