PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln


Vicky
09.09.2013, 20:54
So, hier jetzt noch mal ein Hinweis zu einem Benefizkonzert eines Freundes, den ich in Griechenland kennen lernen durfte.
Spenden sind trotz meines Aufrufes leider nicht gekommen, vielleicht liegt es an der Jahreszeit, vielleicht an meiner Person, vielleicht an Griechenland, ich weiß es nicht.
Vielleicht hat ja noch Jemand, der im Umfeld von Köln wohnt Interesse an folgender Veranstaltung teilzunehmen. Hier noch ein kurzer Aufruf:

Liebe Hundefreunde!

Es geht zum Endspurt vom Ticketverkauf für Hellas Hunde,es sind noch ein paar allerletzte
Karten für das Benefiz Konzert am 14.09.13 zu haben!
Karten könnte bestellt werden unter: 0173-2937663


http://i41.tinypic.com/2ms08wx.jpg


Mein Weg ist leider zu weit, hoffe, dass trotzdem viele, viele Besucher und Hundefreunde dort sein werden.

Petra

Grazi
11.09.2013, 02:44
Oh... das sieht nach Schlager aus. Urks.

Für die Hunde hätte ich mir das ja noch angetan (oder zumindest 'ne Karte gekauft, was getrunken und dann woanders hingegangen ;))
... aber am Samstag sind wir nun schon verplant. Sorry! :(

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung