NOTFALL! Bullterrier Impalla (Hündin, *ca. 2005) über BiN

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Bullterrier Impalla (Hündin, *ca. 2005) über BiN


Markus
09.09.2013, 21:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Bullterrier Impalla (Hündin, *ca. 2005) über BiN” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.09.2013, 21:24
NOTFALL!

Bullterrier Impalla

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/impalla-249x300.jpg

Name: Impalla
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2005
Handicap: nein
Größe: > 40 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 32051 Herford
Beschreibung:

Impalla wurde ca. 2005 geboren und den ahnungslosen Haltern als angeblicher Miniatur Bullterrier verkauft. Die bildhübsche, aber kräftige Hündin wurde seitens der Behörde jedoch als Standard-Bullterrier eingestuft und den Haltern waren die damit verbundenen Auflagen zu kostenintensiv.

Impalla ist eine freundliche Bullterrier-Hündin, die sich ihren Haltern schnell anschließt. Sie ist verspielt und bewegungsfreudig. Impalla fährt gerne im Auto mit und hat auch mit dem Alleinebleiben (bis zu 5 Stunden) keinerlei Probleme.

Impalla sollte als Einzelhund in einen katzenfreien Haushalt vermittelt werden, da sie im Haus extrem eifersüchtig ist und ihre Menschen für sich haben will. Draußen begegnet sie ruhigen Hunden neutral, reagiert aber äußerst sauer, wenn andere Hunde sie anbellen. Bei ausreichender Auslastung ist Impalla gut zu händeln.

Die Hündin ist kastriert, geimpft, gechipt und befindet sich in NRW.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Impalla bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/09/bullterrier-impalla/)

Nadine
07.06.2015, 19:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.06.2015, 19:13
Es ist nicht zu fassen....traut sich denn wirklich niemand eine etwas eigensinnige Bulli-Hündin zu, die mit zunehmendem Alter sicher auch ruhiger geworden ist?
Jahr um Jahr vergeht und Impalla wartet immer noch sehnsüchtig auf die richtigen Menschen. :(

Btw: Den Wesenstest in NRW hat Impalla bestanden.

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.08.2015, 13:22
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Impalla_bin_30.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/Impalla_bin_30.jpg.html)