Sag mir, wo ist denn der Thread ....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sag mir, wo ist denn der Thread ....


Markus
04.09.2013, 13:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sag mir, wo ist denn der Thread ....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donata
04.09.2013, 13:54
geblieben? Ich wüsste gerne, was aus dem Thread wurde, den Idefix startete für die Ernährung ihres/seines Old English Mastiff. Keine Frage, ich respektiere das Hausherrr-Prinzip eines Forums, aber das ein Thread einfach verschwindet, bewegt mich zur Nachfrage. Ich danke für Aufklärung, zumal ich mich hier insofern stark einbrachte, Fotos einstellte (mit Hilfe eines dritten Foristen), nachdem der "Webmaster" mein Email nicht einmal beantwortet hat. Ich hoffe, meine Frage wird so höflich verstanden, wie sie gemeint ist. Ich danke also freundlich für Erhellung.

Nadine
04.09.2013, 14:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sanny
04.09.2013, 14:00
Jetzt wo du es sagst...:gruebel:
Wo ist der denn hin? Schließungen wenn es ausartet kann ich ja verstehen, aber dass der gleich ganz verschwindet?!

Peppi
04.09.2013, 14:09
Wahrscheinlich irgendein Züchter angep*** ;)

KsCaro
04.09.2013, 14:38
Danke Peppi, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. ;)

- Thema geschlossen -

Nachfragen bitte demnächst direkt an Moderatoren/Admins.