Bullterrier Richie,* 06/2012 bei BIN Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Richie,* 06/2012 bei BIN Schweiz


Markus
02.09.2013, 11:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Richie,* 06/2012 bei BIN Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
02.09.2013, 11:00
Der dynamische und charismatische Strahlemann Richie lebte in der Schweiz mit einem Chihuahua-Rüden und einer Miniatur Bullterrier Hündin zusammen.
Desweiteren zählten drei Kinder nebst Eltern und eine hundeerfahrene Katze zu seinem Haushalt.

http://www.bullterrier-in-not.ch/vermittlung/filedata/fetch?photoid=131

Richie hat zuvor mit seiner Mutter mehr oder weniger unerzogen in einem Garten gelebt, entsprechend ist der "Bildungsrückstand" und es ist klar, dass da an Ausbildung nachgearbeitet werden muss.

Unser persönlicher Eindruck (unter dem Vorbehalt, dass wir ihn nur wenige Stunden beobachtet haben) ist, dass er ein pubertierender Junghund ist, der noch nicht weiss, wo im Leben er mit seinen 4 Pfoten steht.

http://www.bullterrier-in-not.ch/vermittlung/filedata/fetch?photoid=130

Aus der Summe seines bisherigen Lebens suchen wir eine Pflegestelle oder natürlich noch lieber eine Endstelle, die sich mit pubertierenden, sensibel-störrischen Bullterriern auskennt und dem jungen Mann klar macht, dass er nicht für alles verantwortlich sein muss.

Auf seiner Stelle in der Schweiz hat er erfolgreich mit seinem Herrchen die Schweizer SKN Prüfung absolviert und regelmässig die Hundeschule besucht.

http://www.bullterrier-in-not.ch/vermittlung/filedata/fetch?photoid=129

Zur Zeit lebt er in einer Pension in Luxembourg in Gruppenhaltung.
Kontakt: vermittlung@bullterrier-in-not.ch

Nadine
04.12.2013, 14:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
04.12.2013, 14:15
Vermittelt !