Spanien: Pitbull-Mix Opa Tyson

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Pitbull-Mix Opa Tyson


Markus
28.08.2013, 16:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spanien: Pitbull-Mix Opa Tyson” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
28.08.2013, 16:57
Tyson wurde vor 5 Jahren von uns vermittelt worden und wurde vor Kurzem recht lieblos wieder bei uns abgeladen,da er "manchmal Probleme mit dem Treppensteigen hat".

http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/tyson%203.jpg

Nunja....Tyson ist ein Pitbull-Mix,ca.2004 geboren und hat sicher schon einiges erlebt...
Er ist voll verträglich mit Hündinnen und Rüden,sehr gehorsam und auch Katzen mag er.

http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/tyson%201.jpg

Er ist ein sehr aufgeschlossener und liebenswerter Hund.
Das Leben im Tierheim beginnt ihn aber traurig und müde zu machen.

http://www.progatampuria.com/images/tyson%204.jpg


Einfuhr nach deutschland ist illegal,wie immer...
Auch die Schweiz ist für Tyson geschlossen.

http://www.progatampuria.com/images/stories/tiere/hunde/tyson%202.jpg

Info: silke@progatampuria.com, Tel. +34 638 207 539

Nadine
29.08.2013, 19:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.08.2013, 19:04
KVH?

Grüßlies, Grazi

blue
29.08.2013, 19:08
Kannst du machen Grazi...oder auch noch warten,am Sonntag kommt noch eine alte Staff-Oma rein...:(

blue
17.09.2013, 16:55
Interessenten !!! :pfeiff:

Edit:Ja,eindeutig reserviert !

blue
28.09.2013, 15:50
Vermittelt ....:ok:

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/geschichten-gedichte/126497d1380354107-das-wilde-dorfleben-von-der-stadt-aufs-land-smutje-sonnenliege-003klein.jpg

bx-junkie
28.09.2013, 18:11
:love: Wie schön! Alles Gute Opabär :)
Ist er bei dir? :D

blue
28.09.2013, 19:12
Nein,er ist jetzt ein KSG'ler und wird in Luxemburg leben.

bx-junkie
28.09.2013, 19:52
Nein,er ist jetzt ein KSG'ler und wird in Luxemburg leben.

:ok: Super! Ich wünsche dem Opi nur das Beste :)

Grazi
29.09.2013, 05:32
Ist das TOLL! :36:

Grüßlies, Grazi