PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Rüde "Sniper" *05/2005


*Memmi*
26.08.2013, 15:02
Sniper

http://i44.tinypic.com/2ly6es0.jpg

http://i40.tinypic.com/2ds1vo0.jpg

http://i39.tinypic.com/33cn5hk.jpg

http://i43.tinypic.com/2br8eq.jpg

http://i44.tinypic.com/osu82s.jpg


Name: Sniper
Alter: Geboren: ca. 05.2005
Weitere Angaben: Rasse: American Bulldog, Geschlecht: männl.kastr.
Aufenthaltsort: 70195 Stuttgart

Beschreibung:
Hallo Leute,
mein Name ist Sniper und ich bin schon viel zu lange hier im Tierheim Stuttgart. Deswegen bin ich wohl auch das Sorgenkind des Monats Juni geworden.
Sorgenkind heißt nicht, dass ich aggressiv o.ä. bin, sondern einfach wirklich dringend ein Zuhause brauche, da das Tierheim absolut nichts für mich ist. 2009 war ich schon ein Mal hier im Heim, leider kam ich wieder zurück, weil mein neuer Besitzer verstorben ist.
Vielleicht war es auch besser, dass ich wieder hier gelandet bin, denn ich kam mit 65 kg und in einem furchtbar schrecklichen Zustand zurück. Die Pfleger hatten viel zu tun damit ich wieder so gut aussehe wie jetzt.
Mittlerweile habe ich 20 kg abgenommen und kann mich wieder völlig normal bewegen, sogar spielen und rennen kann ich wieder. Leute, ich sag Euch das ist ein super Gefühl. Doch leider hat das jahrelange Übergewicht seine Spuren hinterlassen, vor allem an meinem Knie- und den Sprunggelenken, deswegen sind viele Treppen und stundenlange Spaziergänge absolutes Tabu.
Dafür schmuse ich sehr gerne und bin froh, wenn ich einfach nur mal irgendwo chillen kann.
Ich suche also ein nicht ganz so sportliches Zuhause, wo man aber trotzdem weiß was es heißt einen Hund zu haben. Denn durch meine Größe bringe ich viel Kraft mit und setze diese auch gerne einmal ein, wenn ich etwas tolles in der Nase habe oder aber einfach nicht da hin will wo ihr gerne hin wollt.
Ich bin ein gemütlicher, freundlicher Kerl mit ganz viel KRAFT, deshalb sollte meine neue Familie kräftig genug sein um mich zu halten. Auch wenn ich behäbig wirke, wenn mir was nicht passt, dann lege ich mich in die Leine und da solltet ihr schon standfest sein! Kinder sind zwar kein Problem aber wie gesagt, ich bin kräftig und das sollte dringend beachtet werden Kleintiere und Katzen –mhh- kann ich gar nicht genau sagen, ob ich die mag oder nicht. Aber hey, probieren geht über studieren. Ich bin wirklich ein toller Kerl, der keine großen charakterlichen Probleme mit sich bringt.

Aber was rede ich…. Lernt mich persönlich kennen und wir werden sehen, ob wir zusammen passen… ruft einfach an 0711/65 67 74 34.

Ich warte auf Euch!!!! Lasst mich bitte nicht sooo lange warten und bitte helft auch dem Tierheim, denn wenn dieses schließt, verliere ich auch noch dieses „Zuhause“.

Mit einem kräftigen und hoffnungsvollen Wuff, Euer Sniper


Kontakt:
Tierschutzverein Stuttgart u.Umgebung e.V.

Tel. 0711/65 67 74 34
E-Mail: thv@stuttgart-tierheim.de
http://www.rettet-das-tierheim-stuttgart.de/

Grazi
29.08.2013, 20:57
http://i39.tinypic.com/2dlu6x3.jpg

http://i42.tinypic.com/2yun21e.jpg

http://i41.tinypic.com/2i9s788.jpg

Grazi
04.10.2013, 05:42
MVH?

Grüßlies, Grazi

Grazi
10.10.2013, 07:33
Gestern kam die Nachricht durch, dass Sniper umgezogen ist!
Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles kappt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung