PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Rüde "Hotte" *07.10.2010


*Memmi*
26.08.2013, 15:01
Hotte

http://i42.tinypic.com/ajkv3l.jpg

http://i40.tinypic.com/2yuadev.jpg

http://i43.tinypic.com/33axcpc.jpg

http://i39.tinypic.com/mmef7m.jpg

http://i42.tinypic.com/1ys6yx.jpg

Name: Hotte
Weitere Angaben: kastriert, geimpft, gechipt
Alter: geb. 7.10.2010
Aufenthaltsort: Fehmarn (Schleswig-Holstein)

Beschreibung:
Ich bin Hotte, ein reinrassiger, kastrierter, geimpfter und gechipter American Bulldog Rüde, ich bin am 7.10.2010 geboren. Ich bin sehr kinderlieb, da ich mit Kindern aufgewachsen bin, ich mag fast alle anderen Hunde, nur schwarze nicht ganz so gern da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, dafür bleibe ich aber allein zu Hause ohne etwas zu zerstören. Mit vier Monaten wurde ich am Auge operiert, da ich mit einer angeborenen Augenkrankheit zu Welt kam, deshalb habe ich ein Glasauge und auf dem natürlichem Auge besitze ich nur noch 50% Sehkraft, dies behindert mich aber gar nicht, ich komme super damit zurecht, kenne es ja auch nicht anders.
Ich bin lebhaft und schlau, die Grundkommandos kenne ich bereits aber ich möchte noch mehr lernen. Ich befinde mich momentan noch in meiner Familie auf Fehmarn (Schleswig-Holstein), da kann ich aber wegen Trennung nicht bleiben.
Ich suche ein tolles neues Zuhause auf Lebenszeit, Menschen mit Herz und Verstand, die mit mir viel unternehmen und mich bis an mein Lebensende begleiten.
Bitte meldet euch wenn ihr mich kennenlernen wollt.
Eurer Hotte

Grazi
29.08.2013, 20:59
http://i44.tinypic.com/wkifeg.jpg

*Memmi*
07.10.2013, 09:17
vermittelt :D

...und dieses Mal hoffentlich für immer!

Alles Gute, Hotte :)

Grazi
07.10.2013, 09:21
Alles Gute! :lach4:

Grüßlies, Grazi

*Memmi*
15.10.2013, 19:33
Fehler - Hotte zog auf ne PS und sucht noch immer:

Hotte ist ein dreijähriger, relativ kleiner aber sehr kompakter American Bulldogrüde, er ist kastriert und natürlich geimpft und gechipt.
Der junge Kerl sucht wegen starker persönlicher Veränderung in der Familie ein neues Heim bei sachkundigen Menschen, gern mit Kindern und Katzen. Hotte ist ein typischer Bulldog und sucht sich seine vierbeinigen Freunde rein nach Sympathie aus, wobei auch das Geschlecht nicht von Bedeutung ist, mit schwarzen großen Hunden kommt er allerdings überhaupt nicht zurecht.
Alle Zweibeiner liebt er dafür umso mehr, er schmust seine runde Murmel gnadenlos in den menschlichen Körper und begrüßt Besuch freudig, zur Zeit lebt er auch mit Kindern zusammen und mag diese sehr.
Der hübsche Rüde hat es nicht leicht bei der Vermittlung, da er einen angeborenen Augenfehler hat und nur noch wenig Sehkraft besitzt. Hotte wurde als Welpe das linke Auge entfernt, wo er jetzt ein Implantat trägt und auf dem rechten Auge ist die Sehkraft vermindert. Es kommen allerdings keine weiteren Kosten bzgl. der Augen auf die Besitzer zu. Hotte kommt super mit der Behinderung zurecht, er kennt es ja auch nicht anders. Einige Interessenten lassen sich allerdings durch die Beeinträchtigung abschrecken, weshalb der kleine Gnom schon länger sucht und es langsam dringend wird.

Rundherum ist Hotte ein süßer Kerl mit viel Charme, den man gut führen kann wenn man nur etwas Hundeverständis mitbringt und keinen Wert darauf legt auf überfüllten Hundewiesen zu spazieren. Da Hotte für einen Bulldogrüden außergewöhnlich klein ist, ist er gut zu händeln.
Hundeschule für etwas mehr Erziehung und geistliche Auslastung würde auch für das Bilden eines Mensch-Hunde Teams nicht schaden.

Der Rüde befindet sich in Schleswig-Holstein.

Kontakt: N. Kock 0176-63822440

Grazi
26.10.2013, 09:01
Man kann Nicole auch per mail erreichen: Nicole-kock@hotmail.de

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.11.2013, 05:13
Hotte ist schon seit knapp 2 Wochen im neuen Zuhause und kann nun als sicher vermittelt betrachtet werden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung