PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Bulldog Hündin "Pearly" *unbekannt


*Memmi*
26.08.2013, 14:54
Pearly, Bulldog Pealy ein stummer Hilferuf oder nach 6 Jahren hat sie doch endlich eine Chance verdient

http://i44.tinypic.com/2m2xirl.jpg

http://i43.tinypic.com/nmkbhe.jpg

http://i44.tinypic.com/141qs1w.jpg

Name: Pearly
Alter:
Aufenthaltsort: Ilmenau

Beschreibung: Pearly bekam noch nie die Chance, auch die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen. Im Jahre 2007 wurde die American Bulldog Hündin im Tierheim abgegeben. Die damaligen Besitzer waren mit der Haltung zweier Hunde überfordert. Die größere Doggendame mobbte Pearly, Bissverletzungen im Kopfbereich sind heute noch deutlich mit Narbenbildung bei ihr sichtbar. Auf Besucher macht Pearly meist den Eindruck einer sehr dominanten unnahbaren Hündin. Doch wie es der Name schon sagt, Pearly ist bei näherem Kennenlernen eine wirkliche Perle. Sie hat einen wahrhaft weichen liebevollen Kern, der sich schnell zeigt, wenn man ihr mit Einfühlsamkeit und Hingabe entgegenkommt. Sie liebt es zu lachen, im wahrsten Sinne des Wortes. Freut sich Pearly, rümpft sie die Nase und grinst. Knuddeln und Bauchstreicheln stehen ganz oben auf ihrer Wohlfühl-Liste. Pearly ist ziemlich traurig, doch gibt sie auch nach 6 Jahren Tierheim die Hoffnung nicht auf, irgendwo muss es doch ihre Familie geben ??? Nach komplizierten Ohren-OP´s folgten künstl. Gehörgängen, nun akut starke Probleme im Bewegungsapparat. Lähmungen der hinteren Gliedmaßen waren die Folge, doch dank schneller fachkundiger Hilfe geht’s für Pearly wieder bergauf.

Kontakt: Tierschutzverein Ilmenau u.U.e.V.
Anschrift:
Ziolkowskistr. 4 in 98693 Ilmenau

Telefon / Fax:
03677 / 67 11 57

E-Mail:
nachricht@tierheim-ilmenau.de

Impressum - Datenschutzerklärung