PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser 1. social walk


Benson
24.08.2013, 20:38
Heute haben wir uns mal in eine große "fremde" Truppe gewagt... und es war super. Der Dicke war relaxt aber die Hunde waren auch klasse. Keiner dabei der das 1x1 der Hundekommunikation nicht kannte, kein "ichrennvollindichrein" Typ dabei :ok: und wieder zuhause war er erst mal platt und Muffin bewacht seinen Schlaf :kicher:

Renate + Jorden
25.08.2013, 08:56
Immer wieder schön solche Bilder zu sehen.
Danke fürs mitnehmen auf den schönen Spaziergang.
LG
Renate

Peppi
25.08.2013, 08:58
Das letzte Bild: :love:

Die sind so knuffig zusammen! :ok:

sina
25.08.2013, 21:41
Ich mag deinen Dicken!:herz:
Schön das er in solch eine freundliche Truppe gekommen ist!:ok:

bx-junkie
26.08.2013, 06:37
Super! Ich find deinen Dicken auch supercool und süß :love:

Grazi
29.08.2013, 21:16
Und da habe ich doch auch gleich Dania samt Frauchen entdeckt! :ok:

Ich hoffe, Benson war netter zu ihr als mein dusseliger (na ja... gestresster) Simba! ;)

Grüßlies, Grazi

Benson
30.08.2013, 20:50
Ja Grazi, die beiden waren auch dabei. Bis fast zum Ende des Spazierganges hat er Dania so gar nicht war genommen... dann ist Dania auf Benson "aufgeritten" und das fand er :schreck: Er hat´s ihr auch deutlich gesagt, Dania hat sich ihren Anschiß auch von Frauchen abholen müssen, ich hab Benson einmal ausgebremst und gut war wieder :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung