Bullmastiff in der Zeitung!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff in der Zeitung!


Markus
28.04.2006, 15:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff in der Zeitung!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
28.04.2006, 15:36
Hallo!

Heute habe ich gestern in unserer Zeitung, Generalanzeiger, einen Bullmastiff entdeckt. Der erinnert mich opstisch total an meine Luna. Das Bild hänge ich mal an!

http://www.bull-mastiff.de/GAFotoBM.jpg

Es handelt sich um einen aktuellen Kinofilm, Komödie mit Dennis Quaid und Rene Russo. Der Film vertraut auf das erfolgreiche Original aus dem Jahre 1968 "Yours, Mine and Ours mit Lucille Ball und Henry Fonda. Rene und Dennis stellen Frank und Helen, verwitwtete Künstlerin und verwitweter Admiral, die sich nach der Highschool wiedertreffen, dar, sich verlieben und heiraten. Es kommt zusammen, was sich nicht riechen kann und sich fortan das Leben schwer macht: seine 10 und ihre 8 Kinder, verschiedene Milieus und Persönlichkeiten prallen aufeinander.

Nadine
28.04.2006, 15:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
28.04.2006, 15:45
Das Bild finde ich super:lach2:

Jacci
28.04.2006, 22:04
Klasse! :lach2: Ich glaub, ich muss mal wieder ins Kino!

Scotty
07.05.2006, 11:08
Genau das gleiche Bild war auch bei uns in der Zeitung. Leider steht da nix über den Hund... .