So sollte man nicht mit Hundi sprechen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sollte man nicht mit Hundi sprechen


Markus
21.08.2013, 20:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „So sollte man nicht mit Hundi sprechen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bobbie
21.08.2013, 20:05
Ich habe mich totgelacht über diese "Kommunikation".

Aber Herrli liebt Hundi und Hundi liebt Herrli

http://www.youtube.com/watch?v=OkHrOCkQHWM

Nadine
21.08.2013, 21:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
21.08.2013, 21:25
Och... Da sach ich ma jetzt lieber nix zu...:kicher:

salix
21.08.2013, 21:39
so gehts bei uns machmal auch, aber auch nur weil nubi befehle in etwa so befolgt: "hol die frisbee" *er läuft los*......*auf dem hinweg fällt ihm ein grashalm auf*.... nubi, hol die frisbee!..... *ach ja..da war was!, er läuft weiter*.....grashalm..??....ach ne...frisbee!
dann folgt "nubi hiiiiier".....*er läuft.....oh...schmetterling!* .....nubi...frisbee! *ach ja...FRISBEE!!!!* und kommt angetrottet.
:kicher::kicher::kicher:

bobbie
21.08.2013, 21:41
Ja wir wissen, dass sowas der obergau ist, aber Hund pariert im Normalfall wie ne 1; ich fands nur so witzig wie Herr Bobbie mit Hundi spricht, wenn Frauli out of order ist und nicht dabei ist *grins*

Lucy
22.08.2013, 07:21
1. ein super schöner Mastini :love:

2. Herrli liebt Hundi anscheinend sehr gewaltig :D

bx-junkie
22.08.2013, 07:31
:love: Ich find's total niedlich :D

Nessie
22.08.2013, 10:02
Bohr Angie, Betty ist eine richtige Schönheit geworden :34: Schön sie mal wieder zu sehen :party1: Bei uns zuhause sieht das manchmal nicht anders aus, wenn Herrchen mit den Hunden unterwegs ist :kicher:

Dega
22.08.2013, 11:07
Ich find's auch sehr rührend! :love::D

canis-beatus
22.08.2013, 11:53
Hi,
mir laufen jetzt noch die Tränen..

...wirklich sehr niedlich....

:3D05:

Danke für den Link.

bobbie
22.08.2013, 20:21
Freut mich, dass Ihr das Video auch so nett findet. Ich hatte ebenfalls sooo gelacht...

bobbie
22.08.2013, 20:38
Bohr Angie, Betty ist eine richtige Schönheit geworden :34: Schön sie mal wieder zu sehen :party1: Bei uns zuhause sieht das manchmal nicht anders aus, wenn Herrchen mit den Hunden unterwegs ist :kicher:

Ach Nessie, wenn Du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest.

Autofahren ist für unsere Chaotenbraut der Obergau:schreck:

Renate + Jorden
23.08.2013, 06:06
:kicher: goldig, so richtig schön aus dem Leben gegriffen. :D

Nessie
23.08.2013, 06:50
Ach Nessie, wenn Du nur nicht sooo weit weg wohnen würdest.

Autofahren ist für unsere Chaotenbraut der Obergau:schreck:

Und ich habe leider keinen Führerschein :traurig: Sonst wäre ich bestimmt schon mal bei euch gewesen :D Schließlich liegen mir meine "Zwerge" doch am :3D13:

benito
23.08.2013, 11:38
Eines der genialsten Videos, das ich in letzter Zeit gesehen habe.... :ok:

Einfach nur göttlich.... :lach3:

Grazi
23.08.2013, 11:43
"Komm zu Herrli... bring's Balli..."
"He! Hallooooo?"

Ist DAS niedlich! :D

Tränen lachend, Grazi

Wie Waldi
26.08.2013, 14:50
Ich schmeiß mich weg :)