Jogger/Canicross Gürtel o.ä

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jogger/Canicross Gürtel o.ä


Markus
21.08.2013, 09:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jogger/Canicross Gürtel o.ä” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
21.08.2013, 09:28
ich suche einen Gürtel an dem ich Leinen befestigen kann.
Zum Joggen mit den Wauzis oder für Canicross.

Nadine
21.08.2013, 17:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
buddlbande
21.08.2013, 17:42
Also ich verkaufe gerade meinen Bauchgurt! Schau mal hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bauchgurt!!!-wie-neu/137608168-134-2988?ref=myads

Da brauchst Du dann nur noch die Leine! Aber man kann auch ganz normale Leinen einhängern! Wenn Du magst, hab ich auch noch den Karabiner dazu!