NOTFALL! Teneriffa: ME-Mix Costa (Rüde, *ca. 04/2009)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Teneriffa: ME-Mix Costa (Rüde, *ca. 04/2009)


Markus
20.08.2013, 21:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Teneriffa: ME-Mix Costa (Rüde, *ca. 04/2009)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.08.2013, 21:27
NOTFALL!

Costa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_19446149.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 60 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: TH Malagón (Spanien)

Costa wartet schon seit 3 Jahren auf Menschen, denen er vertrauen kann!

Leider hat Costa das Pech immer übersehen zu werden, da er sich nie in den Vordergrund drängt. So lebt er nun schon seit 3 Jahren im Tierheim und hofft auf jemanden, der ihn endlich mit nach Hause nimmt, ihn streichelt und mit einem weichen Körbchen versorgt!

Der superliebe und gutverträgliche Rüde ist bei Fremden zunächst etwas ängstlich. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, wird man in jeder Hinsicht reichlich belohnt und lernt die liebevolle und verschmuste Seite diese noch jungen Hundes kennen.

Costa ist so ein lieber Hund, der mit allen Artgenossen, egal welchen Geschlechts, auskommt und der es verdient hat, dass jemand kommt und zu ihm sagt: “Lass’ uns nach Hause gehen!”

Wer gibt Costa ein schönes Zuhause, damit dieser traurige Ausdruck endlich aus seinen wunderschönen Augen verschwindet?

Nadine
12.09.2013, 07:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.09.2013, 07:19
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi