PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Teneriffa: ME-Mix Costa (Rüde, *ca. 04/2009)


Grazi
20.08.2013, 20:27
NOTFALL!

Costa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_19446149.jpg

Mastin Español-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 60 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: TH Malagón (Spanien)

Costa wartet schon seit 3 Jahren auf Menschen, denen er vertrauen kann!

Leider hat Costa das Pech immer übersehen zu werden, da er sich nie in den Vordergrund drängt. So lebt er nun schon seit 3 Jahren im Tierheim und hofft auf jemanden, der ihn endlich mit nach Hause nimmt, ihn streichelt und mit einem weichen Körbchen versorgt!

Der superliebe und gutverträgliche Rüde ist bei Fremden zunächst etwas ängstlich. Hat man aber sein Vertrauen gewonnen, wird man in jeder Hinsicht reichlich belohnt und lernt die liebevolle und verschmuste Seite diese noch jungen Hundes kennen.

Costa ist so ein lieber Hund, der mit allen Artgenossen, egal welchen Geschlechts, auskommt und der es verdient hat, dass jemand kommt und zu ihm sagt: “Lass’ uns nach Hause gehen!”

Wer gibt Costa ein schönes Zuhause, damit dieser traurige Ausdruck endlich aus seinen wunderschönen Augen verschwindet?

Grazi
12.09.2013, 06:19
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung