PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweithund? blinder Pekinesen-Mix Tim (Rüde, *2011) im TH Köln-Zollstock


dora
20.08.2013, 12:56
hallo,
im th köln zollstock sucht ein süsser-allerdings blinder-pekinese mänl.
seine vierbeinige begleitung.
lg dora

dora
20.08.2013, 15:58
http://www.tiere-in-not.de/typo3temp/pics/12fa02a3ad.jpg


Tim, Rüde ,Pekinesen -Mix, geb.2011

Der kleine Tim ist ein Fundtier und von Geburt an blind.
Zur Eingewöhnung braucht er daher Hilfe. Von anderen Hunden ist er begeistert und würde sich von einem Zweithund gern durch´s Leben führen lassen.
Er ist lieb,überaus fröhlich,sehr anhänglich und verschmust: ein wahrer Schatz und Sonnenschein seiner Pfleger!

Näheres erzählt gerne:Ehrenamtlich:Fr. Steinberger Tel. 0178-4595877
16-20 Uhr auch am WE Mail: nc-steinbpe10(at)netcologne.de Oder TH Köln Fr. Hoff Tel. 0221-381858

Impressum - Datenschutzerklärung