Mantrailing Seminar

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantrailing Seminar


Markus
16.08.2013, 10:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mantrailing Seminar” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
16.08.2013, 10:48
Es war ein ganz tolles Seminar und mein Bub hat sich hervorragend gemacht!

Mein Landei war das erste Mal in einer größeren Stadt. Ein Einkaufszentrum hat er noch nie gesehen, auch keine Schiebetüren und schon gar keine Tiefgaragen.... aber er hat sich aus den Umständen gar nichts gemacht, Hauptsache man findet am Ende die Leberwurst!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1131w86byq0jov.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1137tqesmolp78.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1134gjhvfx6koq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gefunden!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1138s8j0o61r5n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Gib mir noch mehr von dem Zeugs!!!

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1141uxptcvkm6w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
16.08.2013, 11:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
christlgo
16.08.2013, 11:01
Ansatz am Auto....

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1219yk7apwcfb5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1222o1xqiyf52b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

3 Kreuzungen, 2 Türen und eine Treppe später:

Gefunden!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img12240p21aidkwv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

BÖR
16.08.2013, 11:13
toller Pumba:ok:

Dega
16.08.2013, 11:18
Toll! :ok:
Ich würde ja so gern, aber die Gelegenheit hat sich leider noch nie ergeben.

christlgo
16.08.2013, 11:18
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img126809pxkg52bc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)Am Parkplatz und im Parkhaus des Airport Centers

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img12654z5pfrbxam.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img12635htgm89a34.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Noch mal!!!!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1074p8594xko0y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Genug gearbeitet für heute!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pict33970slvathcgu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)