Rotti Tyson (Rüde, *2010) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Tyson (Rüde, *2010) im TH Köln-Zollstock


Markus
15.08.2013, 20:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Tyson (Rüde, *2010) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.08.2013, 20:44
Tyson

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/TysonTH1.jpg

Rottweiler, (noch) unkastrierter Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Hallo, mein Name ist Tyson und ich wurde im TH Köln abgegeben, weil mein Herrchen nicht die Auflagen für meine Haltung erfüllt hat.

Bisher wurde ich die meiste Zeit im Garten gehalten……. Das sollte natürlich in Zukunft nicht so sein, aber eine Wohnung ohne Garten wünsche ich mir nun auch nicht.

Ich beherrsche alle Grundkommandos, kenne größere Kinder und habe auch keine Probleme mit meinen Artgenossen.

Falls ihr wollt, dass ich neben dem Rad herlaufe oder mit euch joggen gehen, müsste man mir das langsam beibringen, da es mit meiner Kondition mangels Übung nicht zum Besten steht.

Am besten kommt ihr mal im TH Köln vorbei und wir gehen zusammen ‘ne Runde spazieren!

Nadine
01.06.2016, 02:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.06.2016, 02:29
Tyson ist schon länger vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi