PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie...


anna1
15.08.2013, 12:23
...niedlich können diese kleinen Alöcher eigentlich sein? :schreck:

http://www.youtube.com/watch?v=Ct1Syif6EK8&feature=youtu.be

Lucy
15.08.2013, 12:53
:love::herz2::herz::34:

Wo und wann kann ich sie abholen, ich nehm sie sofort :D

bx-junkie
15.08.2013, 13:24
:34: Zucker...purer Zucker :34: Süß ist wie die sich vergnügen können mit einem so profanen Ding wie ein Päckchen Tempos :D
Könnte man stundenlang zusehen *seufz*

BÖR
15.08.2013, 13:41
ziemlich niedlich:love:

artreju
15.08.2013, 16:23
:love:

Grazi
16.08.2013, 06:02
Auch wieder ein Welpi haben will! :34:

Hin und weg, Grazi

Lucy
16.08.2013, 06:19
Auch wieder ein Welpi haben will! :34:

Hin und weg, Grazi

Gelle, da kommen bei uns halt eher Muttergefühle auf :D

Dega
16.08.2013, 09:08
Sehr niedlich! :love:

Grazi
23.08.2013, 11:07
Gelle, da kommen bei uns halt eher Muttergefühle auf :D Hihi... erinnert mich an den Besuch einer Kollegin im Mutterschutz mit ihrem neugeborenen Töchterchen, frischgebackener Papa im Schlepptau.

Eine Kollegin ruft mich strahlend ran: "Grazi, guck' mal, wer da ist!"
Dann...zum Vater gewandt: "Sie hasst Kinder zwar, aber die Kleine müsste noch ok sein." :kicher:

Grinsend, Grazi

anna1
23.08.2013, 19:56
:D gröhl!!

Scotti
24.08.2013, 06:01
Hihi... erinnert mich an den Besuch einer Kollegin im Mutterschutz mit ihrem neugeborenen Töchterchen, frischgebackener Papa im Schlepptau.

Eine Kollegin ruft mich strahlend ran: "Grazi, guck' mal, wer da ist!"
Dann...zum Vater gewandt: "Sie hasst Kinder zwar, aber die Kleine müsste noch ok sein." :kicher:

Grinsend, Grazi

Dazu eine Geschichte von gestern.
Nachbar steht plötzlich mit Kind vor der Tür. Keine Ahnung wie alt das Kind ist, reden kanns jedenfalls noch nicht, gehen mal gerade so.
"Sie wollte unbedingt zum Hund"! (klar, kann ja auch noch nicht reden, egal).
Da steht das Kind vor mir und breitet die Arme aus (Ich habs vor ein paar Wochen das erste und letzte Mal gesehen).
Ich: "Was will sie denn?"
Er:" Auf den Arm"
Ich: "Wieso das denn"?
Ich hab sie dann hochgenommen und wie im Film vor mich gehalten, ich kann mit den Dingern halt nix anfangen.
Er hat ziemlich gelacht. :hmm:

Ich nehm dann also lieber einen Welpen. :kicher:
Der oben gepostete wäre auch mein Beuteschema.:ok:

Grazi
24.08.2013, 07:56
ich kann mit den Dingern halt nix anfangen. :lol: :lol: :lol:

Geht mir genauso... solange sie noch ganz klein sind und nur leise Mümmel- und Fiepgeräusche von sich geben, finde ich sie (aus einer sicheren Entfernung heraus) ja noch faszinierend (diese kleinen Fingerchen und so)... sobald sie lauter und "aromatischer" werden, bin ich aber ganz schnell weg. :D

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
24.08.2013, 13:47
Ich: "Was will sie denn?"
Er:" Auf den Arm"
Ich: "Wieso das denn"?


:harhar: Ich stelle mir gerade deinen entgeisterten und ratlosen Gesichtsausdruck vor :D
Großartig!

Lucy
26.08.2013, 06:44
Ich: "Was will sie denn?"
Er:" Auf den Arm"
Ich: "Wieso das denn"?
Ich hab sie dann hochgenommen und wie im Film vor mich gehalten, ich kann mit den Dingern halt nix anfangen.


:D:D:D:D:D:D

genauso ist es mir immer gegangen, aber seit mein Neffe da ist versteh ich wenigstens was die mir sagen wollen.

Und ab und an ist es angenehmer ein Kind in seiner nähe zu haben wie alle anderen, sage nur Familienfeiern. Da bin ich mittlerweile froh das ich mich mit meinem Neffen beschäftigen kann

Impressum - Datenschutzerklärung