PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Mambo (Rüde, *09/2012) in 74834 Elztal-Dallau


Grazi
15.08.2013, 10:36
AmStaff-Mix Mambo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Mambo.jpg

Name: Mambo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 11 Monate
Geburtsdatum: 17. September 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 74834 Elztal-Dallau
Beschreibung:

Mambo ist ein American Staffordshire Terrier-Mix, den sein Besitzer wegen illegaler Einfuhr nicht behalten durfte.

Mambo ist ein lustiges, verspieltes, liebes und vor allem temperamentvolles Kerlchen und versteht sich auf der Pflegestelle mit den Kindern, mit Katzen und mit allen anderen Hunden.

Den Wesenstest für Baden-Württemberg hat er mit seinem Pflegepapa im Juli mit Bravour bestanden!

Natürlich hat er altersgemäß noch Flausen im Kopf... aber seine Pflegestelle ist begeistert von ihm. Man muss ihn einfach lieb haben!

Links zu Berichten sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Mambo bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/08/amstaff-mix-mambo/)

Grazi
13.11.2013, 11:56
Mambo ist auf Probe vermittelt. Jetzt heißt es "Daumendrücken"! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.04.2014, 07:30
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung