PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Platz gesucht


zantoboy
27.04.2006, 08:56
Hallo,

es gibt ja so viele Übungsplätze für Schäferhunde, Boxer und weiß der Henker was-gibt es hier in meiner Nähe (Oberhausen/Rheinland) evtl. auch einen Übungsplatz für Molosser?

Denn die meisten Übungsplätze kommen mit Molossern und deren "zügigem Tempo" nicht klar!

Wie Waldi
27.04.2006, 10:08
Also von einem "öffentlichen" Molosserplatz in unserer Gegend ist mir nichts bekannt.
Ich wüsste aber eine geeignete - weil molossererfahrene - Hundeschule am linken Niederrhein...

Kirsten BM
27.04.2006, 10:19
Hallo zantoboy,

ist zwar ein bissi weit weg von Dir, aber wenn Du mal einen Ausflug ins Münsterland machen möchtest, kann ich Dir die Hundeschule von Sigo Hohn, in 48653 Coesfeld-Lette empfehlen! Und natürlich auch allen anderen Westfalen dort oben.
Dort "arbeiten" alle Hunderassen und Sigo stellt sich individuell auf den jeweiligen Hund ein.
Ich war viele Jahre ( als ich noch Westfälin war ;) ) mit meinen BM dort und immer bestens zufrieden.

Der Tipp von WW ist prima und nicht so arg weit weg von Dir.

Impressum - Datenschutzerklärung