PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soka Run Düsseldorf 07.09.2013


bx-junkie
13.08.2013, 06:33
http://up.picr.de/15486939uq.jpg


★★★Achtung-bitte beachten das ein Ortswechsel stattfindet. Ausgangspunkt ist nicht der Burgplatz in Düsseldorf, sondern der Graf-Adolf-Platz★★★

Hallo liebe Freunde und Unterstützer des Soka Runs! So kurz vor unserem NRW- Run in Düsseldorf haben wir von der Polizei die Mitteilung bekommen, dass wir dieses Jahr für unseren Run nicht den Burgplatz in bekommen werden!
Schon Anfang des Jahren haben wir, das Team NRW, wie immer zuvor, die Genehmigung von der zuständigen Behörde bekommen, dass wir den Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt bekommen werden. Jedoch hat die Stadt Düsseldorf genau an diesem Wochenende eine Feier geplant, ihr 725 Jähriges Jubiläum. Ob die Polizei zum Zeitpunkt unserer Genehmigung schon was von dieser Veranstaltung wusste oder nicht, wissen wir nicht... Das gesamte Rheinufer wird für dieses Fest benötigt, so dass wir dort nicht bleiben können und wollen Diese Woche hat die Polizei uns den Graf- Adolf- Platz zugewiesen. Eine andere Wahl wurde uns nicht angeboten. Dieser Platz befindet sich direkt an der Königsallee.
Wir sind uns sicher, dass trotz dieser Unangenehmlichkeiten dieser Run wieder ein ganz Besonderer wird! Wir lassen uns nicht unter kriegen! Wir zählen auf euch!
So kurzfristig können wir die 15.000 Flyer nicht noch mal neu drucken und verschicken. Bitte teilt diese Info so oft ihr nur könnt und erzählt jedem und allen von dem Wechsel der Örtlichkeit! Wir werden uns überlegen, wie wir das organisieren. Wir werden ein paar Leute direkt am Burgplatz abstellen und die, die den Ortswechsel nicht mit bekommen haben, zum Graf- Adolf- Platz weiterleiten.
Weitere Infos wie Parkmöglichkeiten u.s.w. findet ihr in Kürze auf unserer Homepage! L.G., Katja

Impressum - Datenschutzerklärung