Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden


Markus
12.08.2013, 17:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

gehtlos
12.08.2013, 17:24
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp was ein Urlaubsquartier für unseren Bullmastiffrüden angeht? Wir sind auf der Suche nach Leuten, welche die nötige Erfahrung besitzen, um mit einem 5jährigen BM-Rüden, der leider keine anderen Hunde mag, umzugehen.

Wir wohnen und suchen im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Vielen Dank schon mal.

Tom

Ich habs mal aus dem Fotothread in diese Abteilung verschoben.
Liebe Grüße, Steffi

Nadine
13.08.2013, 06:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
13.08.2013, 06:17
Hey,

frag mal den Marcel Combe der im Tierheim Nürnberg trainiert der kennt ein paar Adressen und ich glaub seine Freundin hat auch eine Hundepension. Ist eine sehr sehr nette Dame.

Solltest du Adresse oder Telefonnummer brauchen schreib mir ne Private Nachricht

Rocky
14.08.2013, 23:17
... mit über 500 Kilometern zu weit weg, mit BM Rüden welche keine anderen Rüden mögen, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "allerbeste" Erfahrungen.

Ende Monat kriege ich ein BM Mädchen in Urlaub, ein Schätzchen, folgsam und ziemlich unkompliziert mit anderen Hunden. Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!

heder
22.08.2013, 14:53
Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!

Wieso "fressen", unserer schluckt die am Stück:schreck::kicher: