PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen?


bmk
11.08.2013, 15:57
....was vor recht kurzer Zeit so begann....

http://imageshack.us/a/img534/5498/i87l.jpg

nennt sich Frieda.
Mittlerweile sieht sie so aus:

http://imageshack.us/a/img854/7462/opce.jpg

Joschi ist gelegentlich noch schwer genervt. Manchmal sieht das Beisammensein jedoch so aus:

http://imageshack.us/a/img51/4291/aebk.jpg

Bensmann
11.08.2013, 19:48
Glückwunsch zum Baby...:lach4: Herzallerliebst die Kleine...:34::34::34:

bmk
11.08.2013, 19:56
danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.

emmilie
11.08.2013, 20:23
danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.

haha..das kenn ich ja mal woher...sehr niedlich das Baby...unser Frollein lässt den grossen auch kaum in Ruhe...die hat soviel Energie...ich kann Dir also absolut nachfühlen..Hand geb...:lach3::)

Dega
11.08.2013, 20:55
Süßes Welpie! :love:
Das Delchen hat seinerzeit den Goldie auch sehr gequält. Er hat es mit Fassung getragen :kicher:

sina
11.08.2013, 21:29
danke! wenn dieses welpi auch sehr niedlich wirken mag, ist es der leibhaftige in person. ich werd entweder alt, oder hatte vorher nur schlaftabletten-kindchen. sie treibt mich momentan in den wahnsinn. aber die niedlichkeit gleichts aus....manchmal. nach langer zeit der absoluten nachsicht, wird langam auch joschi ungehalten wenn sie zu unverschämt wird.

Eine sehr süße Maus!

Ich war auch am Verzwiefeln weil Paul der absolute Terrorist war, klein
Calle und so sehr genervt hat.
Und auch ich dachte das ich vielleicht zu alt für so einen Labbi sei aber nun mit
6 Monaten kommt Paul langsam auf den Planeten zurück!:D

Nessie
12.08.2013, 13:52
Ein zucker süßes Hundekind :34: Ich wünsche ganz viel freude, mit der kleinen Terrornudel :p

Wie Waldi
12.08.2013, 14:15
Und wann kommt ein bisschen mehr Erklärung?

bx-junkie
12.08.2013, 16:09
Ein Zweithund? War das ein Zufall oder geplant?
Jedenfalls Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs :ok:

Tyson
12.08.2013, 16:15
:ok: Eine süße Zuckerschnute, Glückwunsch und alles GUTE für Euch, LG Manuela :lach4:

Grazi
13.08.2013, 07:06
Argh! Was ist denn das für ein Schnurpsel? :love:

Zerschmelzend, Grazi

bmk
13.08.2013, 08:14
komme dank fritti kaum zum schreiben, daher hab ich sie nicht früher vorgestellt.
hab das forum bisher nur auf der arbeit checken können.
wie auch immer....seit mai wohnt sie hier bei uns. hat sich alles durch eine reihe von zufällen und wirrungen ergeben. war also null geplant. sie ist was bulldoggiges. eine sogenannte oeb. mir reichlich egal. sie ist der niedliche terrorschnurpsel
hab noch nie so einen anstrengenden welpen gehabt. manchmal überdreht sie so, dass ich sie fixieren muss. machen eine menge spass zusammen und joschis lebensgeister sind nochmal richtug erwacht. sie stiftet ihn zu unsinn an! naja...sie kommt nächste woche mit mir in den borkumurlaub und darf den strand umpflügen.
puuuuuh....sie hält alle auf trab. nur katze marianne lässt sich nicht beeindrucken und verprügelt fritti zur not.

sie ist übrigens 5 monate alt. keiner wollte sie haben...wir dann schon.

bmk
13.08.2013, 08:17
grazi, bwi fb hab ich mit bildern rumgespammt ohne ende.

Grazi
13.08.2013, 09:42
Dann muss ich gleich mal spinksen gehen! :p

Grüßlies, Grazi

Wie Waldi
13.08.2013, 11:35
Danke für die Erklärung!
Viel Spaß mit ihr :)

Gabi
13.08.2013, 13:01
Herzlichen Glückwunsch mit der Terrornudel! Sie ist absolut süß!

Sari
13.08.2013, 15:40
Glückwunsch zur Terrornudel.
Wünsche euch allen eine spannende Zeit zusammen.:lach4:

Louis&Coco
13.08.2013, 16:21
Ach wie süß-viel Spaß mit der Terrorfritte! :kicher:;)

bmk
14.08.2013, 06:41
lustig....terrornudel trifft es wunderbar. sie hat einen weissen fleck am näsxhen, der so aussieht als würde uhr eine nudel aus der nase hängen.

Simone
14.08.2013, 13:43
Sehr süß! Alles Gute mit der kleinen Maus....

cane de presa
14.08.2013, 14:36
Niedlich.
sieht aus wie ein abkömmlin von Gargoyle's Black Omen,
das würde auch zu seinem temperament passen ;)

Lucy
15.08.2013, 05:49
ööööhhhhhhhhhmmmmmmmmm mehr Bilder bitte von der Terrornudel :D

Impressum - Datenschutzerklärung