Hallo zusammen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


Markus
11.08.2013, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Barry
11.08.2013, 14:30
:lach3: Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und finde diese sehr interessant. Leider habe ich selbst keinen Hund mehr :traurig: dazu fehlt mir einfach die Zeit. In meiner Jugend bin ich mit Hunden und Pferden aufgewachsen und habe diese geliebt. Wir hatten zwei Bullterrier und ein Rotweiler.
Auf der Suche nach eine Film bin ich auf diese Seite gestosssen und beim durchstöbern hat mir dieses Forum immer besser gefallen.

Nadine
11.08.2013, 15:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
11.08.2013, 15:50
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
11.08.2013, 18:51
Hallo und Willkommen hier !

Urs
13.08.2013, 07:26
Herzlich Willkommen :lach4:

Grazi
13.08.2013, 07:48
Na, dann viel Spaß hier und herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi