Muffin als "Kummerkastentante"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muffin als "Kummerkastentante"


Markus
10.08.2013, 17:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Muffin als "Kummerkastentante"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
10.08.2013, 17:12
Normalerweise knuffelt die "Chefin" nicht sehr oft mit dem Dicken, aber heute...
Kaum waren wir vom TA wieder zuhause hat sie wohl gemeint Benson braucht unbedingt ein Trösterle :kicher:
Wir wissen leider noch nicht genau, was dem Dicken fehlt, als wir heute morgen mit ihm rauswollten, konnte er kaum laufen. Reagiert hat er nur bei der Pfotenuntersuchung, obwohl wir vom Laufbild her, eher auf Schulter getippt hätten. Er dreht beim Laufen, das Bein nach außen, kann es überhaupt nicht belasten. Am Dienstag ist wieder Kontrolluntersuchung. Vielleicht wissen wir dann schon mehr.

Nadine
10.08.2013, 17:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
10.08.2013, 17:40
Oh, gute Besserung dem Patienten und Grüsse an die Prvatschwester:lach4:

Nessie
10.08.2013, 18:32
Das ist zu niedlich und sehr fürsorglich von ihr :herz:

sina
10.08.2013, 21:42
Das ist wirklich sehr lieb wie die kleine Dame mit dem Dicken kuschelt!:herz:
Gute Besserung für Benson!:ok:

Grazi
13.08.2013, 07:26
Ist DAS niedlich! :love:

Dem Dicken wünsche ich natürlich eine gute Besserung! :lach4:

Grüßlies, Grazi