Kangal-Mix Charly (Rüde, *Anfang 2012) im TH Kiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal-Mix Charly (Rüde, *Anfang 2012) im TH Kiel


Markus
08.08.2013, 06:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal-Mix Charly (Rüde, *Anfang 2012) im TH Kiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.08.2013, 06:16
Charly

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/charlykjuni132.jpg

Kangal-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 68 cm groß, 1,5 Jahre alt.
Standort: seit 27.06.13 im TH Uhlenkrog

Charly ist ein sehr fröhlicher, freundlicher, schmusiger und lebhafter Rüde.

Er hat bislang keinerlei Erziehung genossen und da er ein temperamentvoller Bursche ist, kommt noch recht viel Arbeit auf den neuen Halter zu.

Charly muss ernährungstechnisch vorsichtig aufgebaut werden, er ist noch viel zu schlank, auch die Muskulatur ist stark unterentwickelt.

Nadine
01.10.2014, 07:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.10.2014, 07:49
Charly wurde im Juli vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi